Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,97 EUR
-2,87 % -0,12
16:48:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.838
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:44 Uhr
0
30 Tages Durchschnitt Volumen 2.4 Millionen Momentan 909.k
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:42 Uhr
0
Wie eingeschlafen Bei 6.67 Bedeutet muss bald was passieren Hoffentlich das richtige..
Dontilray
Dontilray, 26. Mär 17:42 Uhr
0
Genau das ist jetzt die Frage … vermutlich geht es gegen 21 Uhr wieder etwas hoch, aber hier ist alles möglich aktuell… Es wurde Gestern, auch kein deutliches Signal geliefert … alles schwammig 🤷‍♀️🍀🤷‍♀️🍀🤷‍♀️
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:40 Uhr
0
7.49 auch kleiner Widerstand und Rücksetzer Gefahr
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Danach wäre mal der allzeit Widerstand zu knacken 😀 7.79 $ Ohne Gewähr und keine Empfehlung
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Sonst muss es zeitnah wieder über 7 $
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Stand 6.67
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:36 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Wichtig ist jetzt der 6.66 $ Plan Darfs jetzt schon Unterstützung sein?? Oder nochmal darunter abfischen?
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:25 Uhr
0

Stimmt ! Danke !

Was halt bei BN oftmals vorkommen kann.. Wenn jemand zu viele Infos teilt.. Heißt es gleich Pusher Oder bezahlt.. Was ich ja auch allen Short Schreiber leise 😁 unterstellen würde..
Dontilray
Dontilray, 26. Mär 17:23 Uhr
0
Stimmt ! Danke !
Sicher1
Sicher1, 26. Mär 17:20 Uhr
0

Hauptsache keiner kaut aufgrund Dontilray. Der ist bestimmt bei Tilray Deutschland angestellt.

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Das glaube ich nicht.. Er ist halt davon überzeugt und hat bestenfalls mal Freude, Über seine Arbeit und Glaube daran.. Bin hier auch im Minus.. Ist mir aber egal.. Weil's nur eine Position von vielen ist.. Das richtige Timing ist ein Wunschtraum
Dontilray
Dontilray, 26. Mär 17:19 Uhr
0
Nee, mir gehört ein bisschen der Laden :-)
H
High76, 26. Mär 17:10 Uhr
0
Hauptsache keiner kaut aufgrund Dontilray. Der ist bestimmt bei Tilray Deutschland angestellt.
M
Mmm78, 26. Mär 17:02 Uhr
0
Gestern noch geschrieben ……… der Kurs geht wieder runter
Dontilray
Dontilray, 26. Mär 16:38 Uhr
0
Abwarten … wer jetzt auf fallende Kurse wettet ist ech mutig 🤣💲⭐️💲⭐️💲⭐️💲⭐️😎🍀🤷‍♀️
d
demokratiefüralle, 26. Mär 16:33 Uhr
0
Nur bla bla bla, einfach kein Volumen keiner kauft alles im Chart ersichtlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,38 %
Alle Diskussionen