Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,928 EUR
-3,02 % -0,123
17:17:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.840
S
SchlumpfXXL, Dienstag 12:41 Uhr
1

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen

Mit dem Kerngeschäft CBS kann man ja nur wenig verdienen, Börsenmanipulation ist doch lukrativer😪
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:35 Uhr
1

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:34 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Vielleicht einfach mal seine Beiträge richtig lesen und verstehen. Soweit ich weiß, gibt es kein neues Update seit Anfang Mai. Entscheidend ist jetzt, ob der Kurs aus dieser Zone sauber reagiert. Wenn nicht, folgen logisch neue Lows, vermutlich Richtung 1,50 USD. Einfach einsehen, dass Cannabis bisher ein absolutes Dreck Investment war, es innerlich abschreiben und dann kann dich auch nichts mehr überraschen.
S
SchlumpfXXL, Dienstag 12:22 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?
H
Hihojo100, Dienstag 8:06 Uhr
1
Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg
C
Carlo75, Dienstag 7:02 Uhr
0

Kaufen?

🚀🚀🚀☝️🌛
C
Carlo75, Dienstag 7:02 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/tilray-brands-analystenstimmen-konsens-und-was-anleger-jetzt-beachten-sollten.html
F
Flovollgas1765, Dienstag 0:40 Uhr
0
Kaufen?
H
Hihojo100, Montag 22:15 Uhr
0

Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage

Keine Ahnung. Könnte langsam drin sein. Aber wissen tut es aktuell niemand. Sind auf jeden Fall an einem relevanten Punkt angekommen. Minimal runter dürfte es noch, dann muss es allerdings drehen. Nach oben hin ist auf jeden Fall jede Menge Luft
B
Benni1503, Montag 21:49 Uhr
0
Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage
C
Carlo75, Montag 16:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-q4-ergebnisse-am-27-juli-erwartet-919989
C
Carlo75, Montag 16:16 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Carlo75, Sonntag 9:09 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Tilray-von-Rang-497-auf/38401258
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen