Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,055
EUR
+0,12 % +0,005
14:50:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.830
n
neuling1423,
Gestern 13:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/q94XDJEbJL
F
Flovollgas1765,
Dienstag 19:09 Uhr
0
Was glaubt ihr?
Kill.the.shortys,
Dienstag 18:28 Uhr
0
Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Ich91,
Dienstag 17:40 Uhr
1
Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.
Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻
Kill.the.shortys,
Dienstag 17:06 Uhr
0
Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.
K
Kill.the.shortys,
Dienstag 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/tilray-aktie-20-millionen-pfund-wm-boom-in-grossbritannien
K
Kill.the.shortys,
Dienstag 16:26 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Tilray_Aktie_Atwater_Brewery_geht_Rieth-19852783
d
demokratiefüralle,
Dienstag 16:22 Uhr
2
Er kauft völlig überteuert irgendwelche Brauereien, erzählt dann groß von Synergien, Strategie und Zukunft, und drei Jahre später wird die Brauerei wieder an den alten Inhaber verkauft.
Und wir Aktionäre erfahren nicht einmal sauber, zu welchem Preis. Aber ganz ehrlich: Man kann es sich denken. Dieser Irwin Simon ist und bleibt ein hunde.shon
K
Kill.the.shortys,
Dienstag 15:45 Uhr
0
🥁🗣📢 ☝️🌛👍
Kill.the.shortys,
Dienstag 15:44 Uhr
0
https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer
K
Kill.the.shortys,
Dienstag 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys,
Dienstag 15:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-brands-meldet-starkes-fan-wachstum-bei-brewdog-bars-aktie-bleibt/69608883
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | Alle Diskussionen |