Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,938 EUR
-2,78 % -0,113
19:37:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.854
J
JayToTheMoon, 12:38 Uhr
1
Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen
Dontilray
Dontilray, 11:09 Uhr
0
☎️💪👏💯✅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲
S
SchlumpfXXL, Gestern 23:26 Uhr
0

Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.

Stadtrat von Washington wendet US-Recht für das Stadtgebiet an- mehr steckt da nicht hinter
n
neuling1423, Gestern 23:09 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2069889878704472278?s=46
n
neuling1423, Gestern 23:09 Uhr
1
Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.
S
SchlumpfXXL, Gestern 19:23 Uhr
0

Cannabisaktien hatten ihren Hype, mit der Weltlage hat der Tilray-Kurs soviel zu tun wie Gustav mit Gasthof

Übrigens die Zinsen steigen, die Lohn- Preisspirale dreht sich wieder, Trump will seine Schulden durch Inflation senken, schlechtes Umfeld für Aktien
S
SchlumpfXXL, Gestern 19:18 Uhr
1

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.

Cannabisaktien hatten ihren Hype, mit der Weltlage hat der Tilray-Kurs soviel zu tun wie Gustav mit Gasthof
K
Kill.the.shortys, Gestern 16:33 Uhr
1

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe

Die Weltlage wird wieder ruhiger, die Anleger wieder mutiger und risikobereiter. Sie Schichten dadurch ihr Depot von Rüstungsaktien nach Konsumgütern, Seltenen Erden, und Cryptos. Dieser Prozess hat nun begonnen. Das vor einigen Jahren Corona und diverse Kriegsgeschehen dazwischen kamen ist eben Schicksal. Aber wie alles an der Börse geht es nach einem Tief wieder nach oben. Alles wiederholt sich. So ist es schon immer gewesen. Wir werden wieder neue Höhen auch in diesem Bereich sehen. Tilray ist sehr breit aufgestellt und wird im Gegensatz zu Anderen überleben. Es bringt nichts immer alles schlecht zu reden.
d
demokratiefüralle, Gestern 15:19 Uhr
1

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

seit IPO im Jahr 2018 ging es hier nur runter,also 8 Jahre bitte kläre mich auf, was siehst du was ich nicht sehe
n
neuling1423, Gestern 13:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/q94XDJEbJL
Stefano62
Stefano62, Dienstag 19:27 Uhr
2

Ich habe gekauft

Ich auch ... Alles richtig gemacht 👍
F
Flovollgas1765, Dienstag 19:09 Uhr
0
Was glaubt ihr?
F
Flovollgas1765, Dienstag 19:09 Uhr
2

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

Ich habe gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
5 Strategy B -8,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen