Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,913 EUR
-4,28 % -0,175
18:34:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.852
H
Hihojo100, 15:11 Uhr
0

Hiho überleg dir selber wieso soll der Anstieg nachhaltig sein? Denkst du wirklich dass Cannabis so ein krasses Produkt ist. Dazu kommt das schlechte Management der Firma. Sogar die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Anstieg kurzfristig war. Der Kurs lebt von Hype, News usw. Kein solides finanzielles Fundament.

Aber meinst du nicht das das rescheduling eine Turnaround Möglichkeit ist in der sich das Blatt auch langfristig ändern kann? Darauf warten alle seit Jahrzehnten. . .
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 14:52 Uhr
0
Du kannst dich gerne an den blinden Pusher anschließen. Freies Land, freies Forum, freie Entscheidung ✌️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 14:48 Uhr
0
Das ist nicht ein Unternehmen in dem man investiert, sprich auf gar keinen Fall eine value Aktie, nur lediglich von der Hype profitieren, mehr ist die Aktie nicht wert
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 14:44 Uhr
0
Hiho überleg dir selber wieso soll der Anstieg nachhaltig sein? Denkst du wirklich dass Cannabis so ein krasses Produkt ist. Dazu kommt das schlechte Management der Firma. Sogar die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Anstieg kurzfristig war. Der Kurs lebt von Hype, News usw. Kein solides finanzielles Fundament.
H
Hihojo100, 14:35 Uhr
0

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!

Denkst du der Anstieg wird auf keinen Fall nachhaltig?
K
Kill.the.shortys, 13:38 Uhr
0

Resheduling auch für RecreationCBS??

Nein
S
SchlumpfXXL, 13:07 Uhr
0

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!

Resheduling auch für RecreationCBS??
s
shortmyfriend, 12:51 Uhr
4

Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!
J
JayToTheMoon, 12:38 Uhr
1
Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen
Dontilray
Dontilray, 11:09 Uhr
0
☎️💪👏💯✅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲
S
SchlumpfXXL, Gestern 23:26 Uhr
0

Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.

Stadtrat von Washington wendet US-Recht für das Stadtgebiet an- mehr steckt da nicht hinter
n
neuling1423, Gestern 23:09 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2069889878704472278?s=46
n
neuling1423, Gestern 23:09 Uhr
1
Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen