Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,928 EUR
-3,02 % -0,123
17:17:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.840
s
shortmyfriend, 15:30 Uhr
1

Aber meinst du nicht das das rescheduling eine Turnaround Möglichkeit ist in der sich das Blatt auch langfristig ändern kann? Darauf warten alle seit Jahrzehnten. . .

Was er denkt, ist am Ende egal. Was ich denke, ist genauso egal. Wichtig sind Zahlen, Daten und Fakten. Vielleicht einfach mal nachhaltig damit beschäftigen und kurz das Gehirn einschalten. Der medizinische Cannabis-Markt in den USA soll laut Schätzung von 11,4 Mrd. USD auf 16,7 Mrd. USD bis 2030 wachsen. Jetzt rechne mal selbst: Wie viele Cannabis-Unternehmen gibt es in den USA? Wie viele LPs in Kanada? Wie viele Player kämpfen um diesen zusätzlichen Umsatz? Das ist kein riesiger Turnaround-Markt, der plötzlich jede kaputte Bilanz rettet. Was soll Tilray auf einmal wert sein? 5 Mrd. USD trotz Verlusten? Während der gesamte Medical-Markt in den USA Richtung 17 Mrd. USD läuft, Kanada bei grob 5 Mrd. USD liegt und Deutschland vielleicht 4 bis 6 Mrd. USD hergibt? Keine Bewertung, kein Fundament und keine Zahlen rechtfertigen hier eine große Turnaround-Story. Das ist eine Nische, kein neues Amazon. Und ja, es ist nichts Neues, dass gewisse Unternehmen sich über ATM-Programme Kapital holen und Retail wieder die große Zukunftsstory verkauft wird. Also bitte nicht blenden lassen. Zahlen anschauen, Bewertung prüfen, Gehirn einschalten.
H
Hihojo100, 15:30 Uhr
0

Was ist eigentlich los bei dir? Normale Frage, ganz ohne böse Absicht. Du fragst jedes Mal wieder das Gleiche, obwohl es mittlerweile wirklich oft genug erklärt wurde. Nein, der Anstieg wird nicht nachhaltig sein, zu 1.000.000 Prozent nicht. Warum, weshalb und wieso wurde hier schon mehrfach mit Zahlen, Daten und Quellen belegt. PG to the moon hat es gerade nochmal ziemlich gut zusammengefasst. Es geht hier um eine technische Gegenreaktion, nicht darum, dass plötzlich aus einer jahrelangen Problem-Bude ein solides Wachstumsunternehmen wird.

Und das rescheduling ist komplett egal? Na gut alles klar
s
shortmyfriend, 15:13 Uhr
0

Denkst du der Anstieg wird auf keinen Fall nachhaltig?

Was ist eigentlich los bei dir? Normale Frage, ganz ohne böse Absicht. Du fragst jedes Mal wieder das Gleiche, obwohl es mittlerweile wirklich oft genug erklärt wurde. Nein, der Anstieg wird nicht nachhaltig sein, zu 1.000.000 Prozent nicht. Warum, weshalb und wieso wurde hier schon mehrfach mit Zahlen, Daten und Quellen belegt. PG to the moon hat es gerade nochmal ziemlich gut zusammengefasst. Es geht hier um eine technische Gegenreaktion, nicht darum, dass plötzlich aus einer jahrelangen Problem-Bude ein solides Wachstumsunternehmen wird.
H
Hihojo100, 15:11 Uhr
0

Hiho überleg dir selber wieso soll der Anstieg nachhaltig sein? Denkst du wirklich dass Cannabis so ein krasses Produkt ist. Dazu kommt das schlechte Management der Firma. Sogar die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Anstieg kurzfristig war. Der Kurs lebt von Hype, News usw. Kein solides finanzielles Fundament.

Aber meinst du nicht das das rescheduling eine Turnaround Möglichkeit ist in der sich das Blatt auch langfristig ändern kann? Darauf warten alle seit Jahrzehnten. . .
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 14:52 Uhr
0
Du kannst dich gerne an den blinden Pusher anschließen. Freies Land, freies Forum, freie Entscheidung ✌️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 14:48 Uhr
0
Das ist nicht ein Unternehmen in dem man investiert, sprich auf gar keinen Fall eine value Aktie, nur lediglich von der Hype profitieren, mehr ist die Aktie nicht wert
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 14:44 Uhr
0
Hiho überleg dir selber wieso soll der Anstieg nachhaltig sein? Denkst du wirklich dass Cannabis so ein krasses Produkt ist. Dazu kommt das schlechte Management der Firma. Sogar die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Anstieg kurzfristig war. Der Kurs lebt von Hype, News usw. Kein solides finanzielles Fundament.
H
Hihojo100, 14:35 Uhr
0

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!

Denkst du der Anstieg wird auf keinen Fall nachhaltig?
K
Kill.the.shortys, 13:38 Uhr
0

Resheduling auch für RecreationCBS??

Nein
S
SchlumpfXXL, 13:07 Uhr
0

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!

Resheduling auch für RecreationCBS??
s
shortmyfriend, 12:51 Uhr
4

Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Reschedule kommt. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir wollen alle Geld verdienen, und ich spiele hier ganz klar die technische Gegenreaktion, auf die ich bereits seit letztem Jahr spekuliere. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Viel Erfolg allen !!!
J
JayToTheMoon, 12:38 Uhr
1
Vom 29 Juni bis 15 Juli wird die DEA Anhörung stattfinden, dort wird endgültig auf Bundesebene entschieden ob es auf Stufe 3 kommt oder nicht. Die nächsten 3 Wochen entscheiden über die Zunkunft der Unternehmen
Dontilray
Dontilray, 11:09 Uhr
0
☎️💪👏💯✅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲
S
SchlumpfXXL, Gestern 23:26 Uhr
0

Der D.C. Council plant, nächste Woche am 2. Juli eine öffentliche Anhörung zu vier separaten Gesetzesvorlagen über medizinisches Cannabis abzuhalten.

Stadtrat von Washington wendet US-Recht für das Stadtgebiet an- mehr steckt da nicht hinter
n
neuling1423, Gestern 23:09 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2069889878704472278?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +1,16 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen