Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,913 EUR
-4,28 % -0,175
18:34:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.852
Dontilray
Dontilray, 18:22 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/bipartisan-senators-file-marijuana-banking-bill-as-trumps-rescheduling-move-advances/
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:53 Uhr
0
Mir ist lieber die harte Wahrheit, habe nichts mehr hinzuzufügen ✌️
Dontilray
Dontilray, 17:49 Uhr
1
Schwachsinn, deswegen haben sich auch bei mir Zieche Leute bedankt, für meine ne positive Art, da ihr hier manchen hier den letzten Funke Mut nehmt ! ☎️💯💲💲💲💲💲💲✅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:42 Uhr
0
So viele RUROs unterwegs unglaublich 🤯😅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:40 Uhr
1
Hey doni, kannst du bitte einen Beitrag von shortmyfriend posten wo er komplett daneben lag? Ich denke nicht und wirst du das nicht machen, weil keinen gibt’s. Leider die Beiträge von dir kann ich tausende posten wo du komplett falsch lagst
d
demokratiefüralle, 17:38 Uhr
1

Laber Laber Laber wie immer Shorty Blubbern ohne Ende irwann ist auch mal gut 👍 Du bist altmodisch und nicht modern sonst würde ich sagen hol Dir eine Decke und eine Gladkugel und geh auf den Jahrmarkt! 🥳⚽️⭐️💲⭐️💲⭐️💲✅💲💯🥰🥳👍🍀🤪

was laberst du? Nur Emojis null Fakten. Kein Umsatz, kein Cashflow keine Ahnung. Hauptsache Raketen im Kopf.
Dontilray
Dontilray, 17:36 Uhr
0
Das geht heute noch ins grüne sobald ihr euch in der Sonne verbrennt 🫵🤣✅💯☎️🆎⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲💲💲💲💲💲💲✅👏
Dontilray
Dontilray, 17:34 Uhr
0
Laber Laber Laber wie immer Shorty Blubbern ohne Ende irwann ist auch mal gut 👍 Du bist altmodisch und nicht modern sonst würde ich sagen hol Dir eine Decke und eine Gladkugel und geh auf den Jahrmarkt! 🥳⚽️⭐️💲⭐️💲⭐️💲✅💲💯🥰🥳👍🍀🤪
d
demokratiefüralle, 17:34 Uhr
0

Das erinnert mich an mich selbst, am Anfang, da ich ziemlich naiv war. Aber zum Glück habe ich das Spiel ziemlich relativ früh erkannt und aufgewacht. Habe meine Positionen verkauft, na gut, kein großer Gewinn aber auch keine Verluste. Es tut mir leid für die neue, die in die gleiche Falle gefallen sind.

Ich war selber so einer und hänge immer noch drin. 2023 bei 2,50 rein heute dank RS 25 Euro EK, Bin damals auch auf den Hype gesprungen, ohne Plan, wie diese Bude überhaupt tickt und wie der Cannabis Markt läuft. Leider zu spät gecheckt, was das für ein Managment dahinter steckt. Aber die Leute, die hier schon länger gefangen sind, riechen den Braten mittlerweile
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:27 Uhr
0
Das erinnert mich an mich selbst, am Anfang, da ich ziemlich naiv war. Aber zum Glück habe ich das Spiel ziemlich relativ früh erkannt und aufgewacht. Habe meine Positionen verkauft, na gut, kein großer Gewinn aber auch keine Verluste. Es tut mir leid für die neue, die in die gleiche Falle gefallen sind.
d
demokratiefüralle, 17:16 Uhr
0

Genau das, man denkt, dass der Markt so riesig ist und jede Pommesbude sofort Milliardenbeträge verdienen wird. Haha viel Spaß. Turnaround Stories sind über die Medien verkauft, wobei bin mir nicht so wirklich sicher, ob die Medien selber verstehen was die schreiben, posten usw. Was auch erstaunlich ist wie einige vergleichen Canopy Growth oder Tilray mit Apple oder Amazon, einfach erbärmlich!

Leute spinnen wenn sie solche Buden ernsthaft mit Nvidia, Google, Amazon vergleichen. Nvidia hat den Umsatz von rund 25 Mrd auf über 250 Mrd USD erhöht und den Gewinn von ca 5 Mrd. auf Richtung 190 Mrd USD gebracht, in 4 Jahren. Da steckt Fundament dahinter. Deshalb ist die Aktie gestiegen und kann weiter steigen, wenn man sich die Prognosen anschaut. Bei unseren Cannabis Pommes Buden glaubt mittlerweile nicht mal mehr Retail richtig an die Story
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:13 Uhr
0

chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf

Danke für den Link! Sehr interessante und umfangreiche Analyse 👍
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15:45 Uhr
1
Genau das, man denkt, dass der Markt so riesig ist und jede Pommesbude sofort Milliardenbeträge verdienen wird. Haha viel Spaß. Turnaround Stories sind über die Medien verkauft, wobei bin mir nicht so wirklich sicher, ob die Medien selber verstehen was die schreiben, posten usw. Was auch erstaunlich ist wie einige vergleichen Canopy Growth oder Tilray mit Apple oder Amazon, einfach erbärmlich!
H
Hihojo100, 15:43 Uhr
0

Was er denkt, ist am Ende egal. Was ich denke, ist genauso egal. Wichtig sind Zahlen, Daten und Fakten. Vielleicht einfach mal nachhaltig damit beschäftigen und kurz das Gehirn einschalten. Der medizinische Cannabis-Markt in den USA soll laut Schätzung von 11,4 Mrd. USD auf 16,7 Mrd. USD bis 2030 wachsen. Jetzt rechne mal selbst: Wie viele Cannabis-Unternehmen gibt es in den USA? Wie viele LPs in Kanada? Wie viele Player kämpfen um diesen zusätzlichen Umsatz? Das ist kein riesiger Turnaround-Markt, der plötzlich jede kaputte Bilanz rettet. Was soll Tilray auf einmal wert sein? 5 Mrd. USD trotz Verlusten? Während der gesamte Medical-Markt in den USA Richtung 17 Mrd. USD läuft, Kanada bei grob 5 Mrd. USD liegt und Deutschland vielleicht 4 bis 6 Mrd. USD hergibt? Keine Bewertung, kein Fundament und keine Zahlen rechtfertigen hier eine große Turnaround-Story. Das ist eine Nische, kein neues Amazon. Und ja, es ist nichts Neues, dass gewisse Unternehmen sich über ATM-Programme Kapital holen und Retail wieder die große Zukunftsstory verkauft wird. Also bitte nicht blenden lassen. Zahlen anschauen, Bewertung prüfen, Gehirn einschalten.

Danke sehr. Also falls es einen run geben wird den Absprung nicht verpassen. Danke
s
shortmyfriend, 15:34 Uhr
1
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen