Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,953 EUR
+0,57 % +0,023
16:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.868
S
SchlumpfXXL, 10:58 Uhr
0

Alles läuft bisher nach Plan. Jetzt heißt es beobachten, ob auf dem kleinen Timeframe an diesem Level ein Market Shift für die Long Seite entsteht. Achtet außerdem auf mögliches Stop-Hunting im Bereich unter 4.

Das ist mir zu hoch, das 52 Wochentief 3,20€ steht an, Freizeitcannabiskonsum profitiert nicht von der Umstufung für Pharma-CBS🤔
H
Hihojo100, 10:34 Uhr
0

Alles läuft bisher nach Plan. Jetzt heißt es beobachten, ob auf dem kleinen Timeframe an diesem Level ein Market Shift für die Long Seite entsteht. Achtet außerdem auf mögliches Stop-Hunting im Bereich unter 4.

Bist du jetzt schon eingestiegen? Waren ja gestern kurz unter 4.50$.
s
shortmyfriend, 10:27 Uhr
3

---- 05.Mai Die Bewegung von 3,50 auf 23 USD war impulsiv und konnte anfangs als 1 oder A gelabelt werden. Stand heute wirkt es aber klarer. Eine 1 ist nahezu ausgeschlossen, es sieht eher nach einer A aus. Warum? Eine klassische 1–2-Korrektur sollte zeitlich nicht so lange laufen wie hier. Die Korrektur seit dem Hoch dauert bereits rund 7 Monate. Außerdem sollte eine 2 eher als Flagge / einfache Korrektur laufen und nicht als so eine komplexe, verschachtelte Struktur. Seit dem Hoch bei 23 USD sieht es eher nach einer klassischen WXY-Korrektur aus: W: 23 - ca. 7 USD X: 7 - ca. 15,50 USD Y: läuft aktuell in den Zielbereich 4,50 bis 5,25 USD Genau dort wird es interessant. Bei ca. 5,25 USD liegt das 0,786 Fib-Retracement der gesamten Bewegung von 3,50 auf 23 USD. Bei ca. 4,50 USD liegt zusätzlich ziemlich exakt die 100%-Extension der vorherigen Zwischenkorrektur bzw. Bewegung von 7 auf 15,50 USD. Dazu bildet sich übergeordnet ein ziemlich sauberes Gartley-Pattern. Auch zeitlich passt das Setup. Die A von 3,50 auf 23 USD dauerte rund 3,5 Monate. Eine komplexe WXY-Korrektur dauert häufig etwa 2 bis 2,5x so lange wie die A. Damit liegt das ideale Zeitfenster für ein Tief ungefähr zwischen 11. Mai und 4. Juli. Plan: Entry-Zone: 4,50 bis 5,25 USD Stop-Loss: unter 3,50 USD Take Profit: 50% bei ca. 15 USD 25% bei ca. 19 USD 25% weiterlaufen lassen, maximales Ziel ca. 30 USD Wichtig ist jetzt, dass sich in den nächsten Wochen eine Base bildet, idealerweise mit positiver RSI-Divergenz. Das wären die ersten ernsthaften Anzeichen, dass die Korrektur ausläuft und eine neue Bewegung nach oben vorbereitet wird.Ich werde dazu erstmal nichts Weiteres mehr posten. Stattdessen teile ich einfach alle paar Tage genau diesen Beitrag erneut, damit der Plan und die wichtigen Zonen klar bleiben.

Alles läuft bisher nach Plan. Jetzt heißt es beobachten, ob auf dem kleinen Timeframe an diesem Level ein Market Shift für die Long Seite entsteht. Achtet außerdem auf mögliches Stop-Hunting im Bereich unter 4.
C
Coby1, 10:11 Uhr
0
hier will nicht mal annähernd eine Gegenbewegung einsetzen. Echt bitter.
C
Carlo75, 7:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68867416-canopy-tilray-co-zittern-laesst-die-dea-cannabis-aktien-beben-darauf-sollten-anleger-ab-montag-achten-049.htm
C
Carlo75, 7:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-brewdog-webshop-fuehrt-hiball-921268
Flyka
Flyka, 1:03 Uhr
0

wo ist der überhaupt, hast du Ihn vermisst ?

Der Ruro ist shansonski und Sabbat und Maxe, und noch mehrere andere Accounts, der Psycho bildet sich ein wir wären so blöd wie er selber. 😆
a
aramsamsam, Gestern 20:48 Uhr
1

Das geht heute noch ins grüne sobald ihr euch in der Sonne verbrennt 🫵🤣✅💯☎️🆎⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲💲💲💲💲💲💲✅👏

Was stimmt bei dir nicht? Ernsthaft....so blind kann man doch nicht sein????
t
tilrayto420, Gestern 20:38 Uhr
0

chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf

Was soll das sein, über 100 Seiten, nimmt keiner für Ernst. zu viel unnötiges Zeug.
t
tilrayto420, Gestern 20:34 Uhr
0

So viele RUROs unterwegs unglaublich 🤯😅

wo ist der überhaupt, hast du Ihn vermisst ?
t
tilrayto420, Gestern 20:33 Uhr
0

Hey doni, kannst du bitte einen Beitrag von shortmyfriend posten wo er komplett daneben lag? Ich denke nicht und wirst du das nicht machen, weil keinen gibt’s. Leider die Beiträge von dir kann ich tausende posten wo du komplett falsch lagst

jeder zweite ist Mist von dem, ich bitte dich
t
tilrayto420, Gestern 20:32 Uhr
1

Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅

das stimmt, danke dir herzlich
C
Carlo75, Gestern 20:31 Uhr
0
☝️🚀🌛🚀☝️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 20:02 Uhr
0
Also du bist hier likes zu sammeln!?😆
Dontilray
Dontilray, Gestern 19:28 Uhr
3
Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅
d
demokratiefüralle, Gestern 18:40 Uhr
1

Das Positive daran ist, dass Republikaner und Demokraten gemeinsam ein Cannabis Banking Gesetz eingebracht haben. Das zeigt, dass die Unterstützung für die Branche parteiübergreifend wächst. Mehr Zugang zu Banken würde Cannabisunternehmen das Geschäft deutlich erleichtern. Zusammen mit dem laufenden Schedule III Verfahren ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke Elchappo 😎🏁💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯🆎

Du checkst es nicht, Bruder. Reschedule ist laut Shortmyfriend durch und nur noch Formsache, also nix Neues. Solange Irwin da oben sitzt, passiert bei der Bude gar nichts. Keiner redet Cannabis schlecht, aber solche Scam Buden muss man halt erkennen. Ich bin nur noch hier, weil Shortmyfriend auf eine technische Gegenreaktion spekuliert, und das kann Sinn machen. Sein Szenario vom April letztes Jahr läuft bis jetzt fast wie eine Schweizer Uhr: Run von 0,30 bis 0,50 auf ca. 2,50, wieder ganz runter, nochmal hoch und danach Totalschaden. Deine Beiträge verkaufen nur Hoffnung, und genau das macht Irwin schon seit Jahren. Alleine Dein Name ist schon peinlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
8 Investmentchancen +6,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen