TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
b
boki82, 25.10.2025 8:58 Uhr
0
....nicht zwangsläufig.....aber oft.....warten wir es ab......viel tiefer wird es nicht mehr gehen.....unter 17cent ist ein top EK 🤑🙋‍♂️🥳
M
Mogli91, 25.10.2025 8:53 Uhr
0
Kapitalerhöhung heißt nicht gleich kein rebound. Oder ? :) Aber wer weiss das schon.
b
boki82, 25.10.2025 8:25 Uhr
0
oder eher KAPITALERHÖHUNG?
b
boki82, 25.10.2025 8:24 Uhr
0
REBOUND?
b
boki82, 25.10.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙋‍♂️🥸
b
boki82, 25.10.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙋‍♂️🥸
b
boki82, 25.10.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙋‍♂️🥸
x
xpapavommaverickx, 24.10.2025 23:12 Uhr
1
Tobii or not Tobii. Das ist hier die Frage
M
Moin68, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Hab Mal ne kleine Position aufgemacht 😂
b
boki82, 24.10.2025 20:12 Uhr
0
hab noch nie von der firma gehört aber mein 2. trauzeuge hat den spitznamen TOBII und deshalb mussten hier jetzt 30.000 stück ins depot 😅
S
Sven111987, 24.10.2025 20:10 Uhr
1
Bis jetzt sieht es doch gut aus
b
boki82, 24.10.2025 20:06 Uhr
0
deine schuld, wenns schiefgeht......😜
b
boki82, 24.10.2025 20:05 Uhr
0
rodride......und nur weil du das geschrieben hast, hab ich hier 5k reingeschmissen 😘🥳🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kalleballermän, 24.10.2025 20:02 Uhr
0
Schönes Wochenende und auf 0,20 + X am Montag opening. Bin zufrieden👌. Gucke dann erst wieder vorbei.
S
Sven111987, 24.10.2025 20:00 Uhr
0

Bis Montag ...

Der Tag ist noch nicht vorbei :)
Rodride
Rodride, 24.10.2025 20:00 Uhr
0
Bis Montag ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +84,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen