Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,327 EUR
+4,74 %+0,015
26. Apr, 15:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 299
B
Ben2025, 22. Mär 14:40 Uhr
0
Trendwende?
M
MPAPF, 21. Mär 15:58 Uhr
0

Trennwände?

ja Betonung liegt auf Wände…..
B
Ben2025, 21. Mär 7:09 Uhr
0
Trennwände?
Golje
Golje, 15. Mär 9:45 Uhr
0

Dann bleibe ich doch mal Long hier. Interessantes Unternehmen.

Interessant ist interessant. Die Klitsche hat fast ihre gesamte Marktkapitalisierung an die Wand gefahren. Wie ist den da die Perspektive? Wie machen die zukünftig Gewinn? Ich habe da noch nichts gelesen.
M
MiDu1991, 13. Mär 11:10 Uhr
0
Dann bleibe ich doch mal Long hier. Interessantes Unternehmen.
M
MiDu1991, 13. Mär 10:46 Uhr
0
Hab mich gewundert und deswegen gekauft XD dachte jetzt kommt auf blöd der fette Rebound 🙈
Ironwalze
Ironwalze, 13. Mär 10:18 Uhr
0
Heute AktienSplit.... Nicht das ihr euch Wundert warum der Kurse so eingebrochen ist
M
MiDu1991, 7. Mär 11:12 Uhr
0
Heute morgen einfach mal kurz auf 0,32€ und 10min später wieder bei 0,44€. Hab’s leider nicht mitbekommen.
Ironwalze
Ironwalze, 15. Feb 0:44 Uhr
0
https://corporate.tobii.com/newsroom/press-releases/2024/2/tobiis-year-end-report-2023-robust-year-end-with-profitability-target-achieved
MrTraxxas
MrTraxxas, 08.01.2024 11:24 Uhr
0
https://ow.ly/fiCS50QoEub
D
Drogbac, 15.12.2023 8:06 Uhr
0

Definitiv ! Verleihen nur unsichere Anleger zum Verkauf... Heute gab es den Verlust bezüglich der Übernahme! Keine Ahnung ob die Reaktion übertrieben ist! Pleite geht der Laden definitiv nicht... Außerdem möchte man mit der Übernahme ab 2025 Wirtschaftlich sein.... Ich werde definitiv nochmal eine letzte Tranche hier investieren und dann kann die gerne 2-3Jahre im Depot bleiben.... Allerdings über ein Feedback von euch bin ich auch nicht unglücklich

Ein Feedback ist mit der eher schwachen Informationslage auch etwas schwierig. Ich will auch nicht schönreden, dass bei solchen Werten auch immer ein Risiko besteht, welches bei allen Unternehmen besteht, die keine Gewinne machen und NOCH Geld verbrennen. Für mich handelt es sich um eine spekulative Position, die durchaus auf einige Jahre angelegt ist und als spekulative Position entsprechend niedrig gewichtet ist im Depot. Wenn man der Meinung ist das Eye Tracking usw. zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen, ist es schon gut möglich, dass es hier in den nächsten Jahren deutlich aufwärts geht. Das steht aber in den Sternen. Ich bin dieser Meinung und deswegen bleibe ich auch weiter investiert und harre der Dinge ;)
MrTraxxas
MrTraxxas, 13.12.2023 17:52 Uhr
0
Um die Übernahme zu stemmen, brauchen Sie die Kapitalmaßnahme
MrTraxxas
MrTraxxas, 13.12.2023 17:48 Uhr
0
https://ow.ly/YrIE50Qiatj
Ironwalze
Ironwalze, 13.12.2023 15:17 Uhr
0

Ich find solche Leute ja lustig, die nichts anderes in Foren beitragen als "Insolvenz droht", "Insolvenz wahrscheinlich", "Insolvenz Coming" :D

Definitiv ! Verleihen nur unsichere Anleger zum Verkauf... Heute gab es den Verlust bezüglich der Übernahme! Keine Ahnung ob die Reaktion übertrieben ist! Pleite geht der Laden definitiv nicht... Außerdem möchte man mit der Übernahme ab 2025 Wirtschaftlich sein.... Ich werde definitiv nochmal eine letzte Tranche hier investieren und dann kann die gerne 2-3Jahre im Depot bleiben.... Allerdings über ein Feedback von euch bin ich auch nicht unglücklich
D
Drogbac, 13.12.2023 15:09 Uhr
0

Insolvenz coming...

Ich find solche Leute ja lustig, die nichts anderes in Foren beitragen als "Insolvenz droht", "Insolvenz wahrscheinlich", "Insolvenz Coming" :D
Ironwalze
Ironwalze, 13.12.2023 11:54 Uhr
0
https://news.cision.com/tobii-ab/r/tobii-acquires-autosense-from-xperi-accelerating-path-to-leadership-in-automotive-interior-sensing-w,c3891950
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,58 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,94 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -20,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,05 %
7 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -55,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,54 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
10 Fisker Hauptforum -6,54 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,00 %
2 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -20,30 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,02 %
4 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -55,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -0,54 %
6 Fisker Hauptforum -4,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +7,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen