TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
-2,29 % -0,0040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 707
M
Mallibunt, 25.10.2025 11:00 Uhr
0
Du gehörst sicherlich zu denen, die über TR hundert Euro investieren, weil du kein Geld für Order-Gebühren hast 😂
b
boki82, 25.10.2025 9:44 Uhr
0
dein mudda ist überbewertet 🤣🤣🤣🎈🪇🪅
M
Mallibunt, 25.10.2025 9:04 Uhr
0
Wer nach so einem Tag glaubt, hier würde Montag der Rebound kommen, kann mir das Geld auch direkt geben. Tobii ist mit den Zahlen zu dem Kurs immer noch überwertet.
b
boki82, 25.10.2025 8:59 Uhr
0
Schönes Wochenenden an all die lieben TOBII´s da draußen 🚀🚀🚀
b
boki82, 25.10.2025 8:58 Uhr
0
....nicht zwangsläufig.....aber oft.....warten wir es ab......viel tiefer wird es nicht mehr gehen.....unter 17cent ist ein top EK 🤑🙋‍♂️🥳
M
Mogli91, 25.10.2025 8:53 Uhr
0
Kapitalerhöhung heißt nicht gleich kein rebound. Oder ? :) Aber wer weiss das schon.
b
boki82, 25.10.2025 8:25 Uhr
0
oder eher KAPITALERHÖHUNG?
b
boki82, 25.10.2025 8:24 Uhr
0
REBOUND?
b
boki82, 25.10.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙋‍♂️🥸
b
boki82, 25.10.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙋‍♂️🥸
b
boki82, 25.10.2025 8:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🙋‍♂️🥸
x
xpapavommaverickx, 24.10.2025 23:12 Uhr
1
Tobii or not Tobii. Das ist hier die Frage
M
Moin68, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Hab Mal ne kleine Position aufgemacht 😂
b
boki82, 24.10.2025 20:12 Uhr
0
hab noch nie von der firma gehört aber mein 2. trauzeuge hat den spitznamen TOBII und deshalb mussten hier jetzt 30.000 stück ins depot 😅
S
Sven111987, 24.10.2025 20:10 Uhr
1
Bis jetzt sieht es doch gut aus
b
boki82, 24.10.2025 20:06 Uhr
0
deine schuld, wenns schiefgeht......😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen