TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
S
Sven111987, 27.10.2025 8:26 Uhr
0
Sollte eigentlich heute nach oben abgehen
M
Mallibunt, 27.10.2025 8:14 Uhr
0

Sagst du uns, warum du nicht glaubst, dass es Rebound geben soll?

Mit den Zahlen Überbewertet, schlechter kurzfrister Ausblick, vermutlich KE notwendig (Verwässerung)….brauchst Du noch mehr?
Rodride
Rodride, 27.10.2025 8:13 Uhr
0

Sagst du uns, warum du nicht glaubst, dass es Rebound geben soll?

Weis er selber nicht , sind halt so Typen die entweder fett in Rot sind oder eher nie eine Aktie besitzen von dem Unternehmen .
p
pamvxv3, 27.10.2025 8:11 Uhr
0

Und hier glauben einige an einen Rebound 🤣

Sagst du uns, warum du nicht glaubst, dass es Rebound geben soll?
Rodride
Rodride, 27.10.2025 8:04 Uhr
0
Stockholm um 9.00 Uhr wird sich zeigen was kommt
Rodride
Rodride, 27.10.2025 7:58 Uhr
0
Ist ja noch früh am Tag :)
b
boki82, 27.10.2025 7:53 Uhr
0
VOLLE PULLE nach WALHALLA🥸🪇🎈🙋‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 7:53 Uhr
0
VOLLE PULLE nach WALHALLA🥸🪇🎈🙋‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 27.10.2025 7:49 Uhr
0
Und hier glauben einige an einen Rebound 🤣
Rodride
Rodride, 27.10.2025 7:49 Uhr
0
Oha einmal leg ich noch nach .
b
boki82, 27.10.2025 7:44 Uhr
0
Nachladen!!! die Schweden zum Aurora Borealis 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 7:44 Uhr
0
Nachladen!!! die Schweden zum Aurora Borealis 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 7:39 Uhr
0
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG
Rodride
Rodride, 27.10.2025 7:28 Uhr
0
Hier wird es mal nicht so wild wie bei Beyond :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen