TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Rodride
Rodride, 27.10.2025 9:21 Uhr
0
Stockholm wird wach
b
boki82, 27.10.2025 9:20 Uhr
0
🪇🎼🪅🎈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 9:20 Uhr
0
🪇🎼🪅🎈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 9:20 Uhr
0
🪇🎼🪅🎈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 9:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TOBII-AB-26265701/
Rodride
Rodride, 27.10.2025 9:13 Uhr
0
LS streikt :)
Rodride
Rodride, 27.10.2025 9:12 Uhr
0
Hängt irgendwie
p
pamvxv3, 27.10.2025 9:05 Uhr
0

Mit den Zahlen Überbewertet, schlechter kurzfrister Ausblick, vermutlich KE notwendig (Verwässerung)….brauchst Du noch mehr?

Nein, wollte nur deinen Grund kennen
S
Sven111987, 27.10.2025 8:58 Uhr
0
Bleibt spannend
Rodride
Rodride, 27.10.2025 8:35 Uhr
0
Kurz vor 9.00 :)
S
Sven111987, 27.10.2025 8:34 Uhr
0
Startet die Motoren
b
boki82, 27.10.2025 8:30 Uhr
0
epischer run in the making....beyond meat war nix dagegen🥸🤣🤑
S
Sven111987, 27.10.2025 8:26 Uhr
0
Sollte eigentlich heute nach oben abgehen
M
Mallibunt, 27.10.2025 8:14 Uhr
0

Sagst du uns, warum du nicht glaubst, dass es Rebound geben soll?

Mit den Zahlen Überbewertet, schlechter kurzfrister Ausblick, vermutlich KE notwendig (Verwässerung)….brauchst Du noch mehr?
Rodride
Rodride, 27.10.2025 8:13 Uhr
0

Sagst du uns, warum du nicht glaubst, dass es Rebound geben soll?

Weis er selber nicht , sind halt so Typen die entweder fett in Rot sind oder eher nie eine Aktie besitzen von dem Unternehmen .
p
pamvxv3, 27.10.2025 8:11 Uhr
0

Und hier glauben einige an einen Rebound 🤣

Sagst du uns, warum du nicht glaubst, dass es Rebound geben soll?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen