TOBII AB WKN: A111E5 ISIN: SE0002591420 Kürzel: 24T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1705 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Rodride
Rodride, 27.10.2025 11:55 Uhr
0
Alter Vatter , da sitzen die Leute wohl jetzt starren auf den Monitor und reiben sich die Hände weil es gefallen ist ... Tzz lächerlich . Nochmal wem es hier nicht passt soll seine Zeit woanders nutzen .
b
boki82, 27.10.2025 11:16 Uhr
0
sorry, lach doch mal 😘 beyond meat hat mir sehr viel freude bereitet....da sind das hier peanuts
M
Mallibunt, 27.10.2025 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bewirbt sich da jemand für eine Sperre? Pass auf, dass du deinen Internetanschluss noch bezahlen kannst. Du hast heute schon wieder 7% abgegeben 🤣
M
Mallibunt, 27.10.2025 10:59 Uhr
0

Bordenbildung 🥸🥳🙋‍♂️

Wo bleibt dein Rebound? 🤭
S
Sven111987, 27.10.2025 10:55 Uhr
0
Ist jetzt ein gutes Niveau für einen Boden
b
boki82, 27.10.2025 10:41 Uhr
0
Bordenbildung 🥸🥳🙋‍♂️
S
Sven111987, 27.10.2025 10:07 Uhr
0
Kann schneller gehen, als man denkt
Rodride
Rodride, 27.10.2025 10:02 Uhr
0
Nach dem Erdbeben von Freitag dauert es ne Weile .
b
boki82, 27.10.2025 10:01 Uhr
0
auf ein rodeo mit rodrideo 🦬
S
Sven111987, 27.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin gespannt wohin uns die Reise heute führt
Rodride
Rodride, 27.10.2025 9:56 Uhr
0
Eher boki oder not boki ;)
b
boki82, 27.10.2025 9:42 Uhr
0
To be or not to be, TOBII......hat mein Französischlehrer früher immer gesagt
Rodride
Rodride, 27.10.2025 9:33 Uhr
0
Stockholm wechselt zu GRÜN :)
b
boki82, 27.10.2025 9:27 Uhr
0
🥸🤣🥳😘vielleicht...
The_mio_hd.
The_mio_hd., 27.10.2025 9:23 Uhr
0

🪇🎼🪅🎈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Na, hat deine ganze Werbung bei BYND wohl nichts gebracht 🙈😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen