Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581
Kommentare 5.077
T
Talent1986,
09.04.2019 16:59 Uhr
0
Wie war euer Einstiegskurs?
Wieso,
09.04.2019 13:51 Uhr
0
consorsbank hat geschrieben letzte Woche schon
Asheel,
09.04.2019 11:42 Uhr
0
Bei unter 2,31 verpfände ich Haus und Hof und kaufe was das Zeug hält und verkaufe notfalls an Forsun 😉 ... hat schon jemand Post bekommen?
Shortbuyer,
09.04.2019 11:01 Uhr
0
2.32 ist schon da.
P
Pikant,
09.04.2019 9:29 Uhr
0
Bitte schön:-)
...übrigens hatte ich in der Vergangenheit stets gute Gewinne gemacht wenn ein Emittent erst Bid & Ask für ein herausgegebenes Hebelzertifikate anbot und später dann nur noch einen Bid zum Rückkauf stellte (so auch bei meinem Zertifikat; Kauf nicht mehr möglich).
Daher sage ich mal - Ruhe bewahren und halten.
P
Pikant,
09.04.2019 9:23 Uhr
0
Bitte schön:-)
...übrigens hatte ich in der Vergangenheit stets gute Gewinne gemacht wenn ein Emittent erst Bid & Ask für ein herausgegebenes Hebelzertifikate anbot und später dann nur noch einen Bid zum Rückkauf stellte (so auch bei meinem Zertifikat; Kauf nicht mehr möglich).
Daher sage ich mal - Ruhe bewahren und halten.
Wieso,
08.04.2019 20:48 Uhr
0
danke
P
Pikant,
08.04.2019 20:15 Uhr
0
Hatte kurz vor der Fosun-Meldung ca. 6000€ in Turbozertifikate investiert (DDG707). Gehe mittlerweile davon aus mit den Papieren ab Mitte Juni richtig Geld zu machen. Hätte ich Aktien würde ich auch nicht für 2,31 verkaufen. Da dürfte bis Mitte Sommer einiges mehr drin sein. Wünsche uns allen, die leider nun zum warten verdonnert sind, viel Glück (bzw. Gewinne)
Asheel,
08.04.2019 19:22 Uhr
0
5000stk zu 2,17€
Wieso,
08.04.2019 19:14 Uhr
0
guter Ek ( im Vergleich)
T
Trader63,
08.04.2019 19:05 Uhr
0
Also Leute. Haltet eure Aktien und gebt die nicht ab 😉
Mein EK ist bei 3,20
Wieso,
08.04.2019 16:01 Uhr
0
dann hoffen wir mal auf mehr als 2,31€
Asheel,
08.04.2019 15:53 Uhr
0
Tom Tailor mit Buy Empfehlung. 95% Potenzial: https://seekingalpha.com/article/4251786-buy-tom-tailor-undiscovered-german-phoenix-95-percent-upside-8-percent-downside-risk-capped
Wieso,
07.04.2019 17:16 Uhr
0
ja, sehe ich auch so.
T
Tycoon5c691e758a215,
07.04.2019 15:02 Uhr
0
Meine Meinung, 2,31€ ist schon mehr als ein Witz. Da ist mehr drin. Fast schon eine Frechheit...
Wieso,
06.04.2019 20:44 Uhr
0
wenn ich meine Aktien Fosun für 2,31 überlassen würde, würde ich mit Verlust verkaufen. Mein Ek liegt bei 6,80 . Schon ein Witz....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,56 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,08 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |