TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
J
JD.com, 01.06.2018 21:47 Uhr
0
Aktie ist super interessant
J
JD.com, 01.06.2018 21:46 Uhr
0
Seit wann bist du drin delonghi ?
D
Delonghii, 01.06.2018 20:52 Uhr
0
Nö,bei Kaufland... ☺
J
JD.com, 01.06.2018 19:34 Uhr
0
Also ihr wart alle bei Edeka und habt den Pfandautomat von Tomra bestaunt und seit so auf die Aktie gekommen oder wie findet man so eine Perle ?
J
JD.com, 01.06.2018 19:32 Uhr
0
Das gibts doch nicht !
D
Delonghii, 28.05.2018 20:37 Uhr
0
Nicht ärgern,den besten Vk trifft man nie.
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 28.05.2018 16:20 Uhr
0
Jemand da? Heute 12%plus, da hab ich etwas verschenkt und schon bei 18,50 verkauft - oder aber viel gegenüber dem Einkauf gewonnen.
P
Pischi01, 12.04.2018 20:06 Uhr
0
Ja, England möchte Pfandpflaschen einführen.
A
AbwartenUndOETTINGERtrink, 28.03.2018 13:29 Uhr
0
Weiß jemand wie es zu diesen starkem Anstieg heute kommt - konnte nichts dazu finden
D
Delonghii, 23.12.2016 22:54 Uhr
0
Frohe Weihnacht an alle,die das kurz lesen können... Wünsche euch und euren familien vor allem gesundheit,habt spass... Für 2017 horrido und FETTE BEUTE ✌
D
Delonghii, 08.04.2016 21:08 Uhr
0
Seid ihr noch dabei? Thema flaschenschredder scheint weiter keinen zu interessieren ...obwohl das recht stabil ist hier ;)
C
Cosic, 30.10.2015 17:47 Uhr
0
Schade! aber dass die so abgeht, hab ich auch nicht erwartet. ist mittlerweile meine zweitbeste Aktie, trotz der kurzen Zeit, die ich erst drin bin
B
Bananensergey, 28.10.2015 17:45 Uhr
0
Bin leider nicht rein
C
Cosic, 21.10.2015 14:07 Uhr
0
yeah! die zahlen heute müssen gut gewesen sein
C
Cosic, 25.08.2015 16:21 Uhr
0
so, bin mit kleiner position eingestiegen. die Unterstützung scheint mir zu halten.
C
Cosic, 05.05.2015 22:45 Uhr
0
der Kurs hält sich gut trotz des schwachen Umfelds. ob doch nun ein guter Zeitpunkt ist, um langfristig einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen