TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2019 22:12 Uhr
0
Bin dabei
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2019 20:00 Uhr
0
Ohja wird höchste Eisenbahn...Brauch nur Cash
Donvito
Donvito, 27.03.2019 19:55 Uhr
0
Bin investiert mit 500 Stück
Donvito
Donvito, 27.03.2019 19:54 Uhr
0
Heavytraider Es wird dann mal Zeit eventuell Rücksetzter warten
Adlerfront
Adlerfront, 27.03.2019 19:14 Uhr
0
Wieviel Stück habt ihr bei Tomra?
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2019 13:18 Uhr
0
Hätte ja klappen können...ich muss noch hier investieren
Donvito
Donvito, 27.03.2019 13:12 Uhr
0
Na hör mal , wenn ich was richtig an der Börse gemacht habe dann war es bei Tomra zu investieren 😂😂
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2019 13:05 Uhr
0
Kannst sie mir auch gern günstig geben 😁
Donvito
Donvito, 27.03.2019 12:54 Uhr
0
Na dann behalten wir unsere Anteile
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2019 11:58 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/tomra-systems--das-potenzial-ist-gigantisch-460850.htm?ref=koop
Heavytraider
Heavytraider, 26.03.2019 20:28 Uhr
0
https://www.recyclingmagazin.de/2019/03/26/tomra-startet-cloud-basierte-datenplattform/
S
Sandro1408, 26.03.2019 14:11 Uhr
0
Das wird noch sehr sehr gut hier
M
Maverick12, 16.03.2019 17:43 Uhr
0
Die können sich doch in quasi allen Unternehmenssparten kaum vor Aufträgen retten. Dazu die Einigung der EU, Plastikmüll weiter zu reduzieren. Kann man nur hoffen, dass viele Länder das bald umsetzen und auf Pfandsysteme setzen 👌
BVB
BVB, 15.03.2019 19:23 Uhr
0
Mich stört das hohe KGV. Bin investiert aber vorsichtig.
Delonghi
Delonghi, 14.03.2019 19:24 Uhr
0
ATH ist sowohl Respekt,als auch Chance,da keine Widerstände mehr sind. Immer auch mit Rücksetzer in den 23-24er Bereich rechnen ✌
M
Maverick12, 11.03.2019 14:56 Uhr
0
Seit 5 Jahren im Aufwärtstrend ohne längere, gröbere Rücksetzer. Läuft bei Tomra.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen