TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Maroni2
Maroni2, 25.06.2019 14:29 Uhr
0
Zu tief!!!
Maroni2
Maroni2, 25.06.2019 14:28 Uhr
0
Kurs derzeit ***! Geht bald wieder über 30 🕺🤸‍♂️
Maroni2
Maroni2, 25.06.2019 11:10 Uhr
0
Konsolidierung auf hohem Niveau! Nimmt Anlauf auf neue Höchsstände! Schön zu sehen momentan! Coole Aktie 🤸‍♂️🕺
Maroni2
Maroni2, 24.06.2019 16:12 Uhr
0
Das sind wieder kaufkurse! 💃🕺🤸‍♂️
Maroni2
Maroni2, 24.06.2019 14:12 Uhr
0
31,22 neues ATH
Maroni2
Maroni2, 24.06.2019 14:11 Uhr
0
🤸‍♂️🕺💃
Maroni2
Maroni2, 24.06.2019 14:11 Uhr
0
50 € wir kommen
Swabian
Swabian, 23.06.2019 12:57 Uhr
0
50€ ist nur eine Frage der Zeit. 2020 oder 2021! Vom Image her passt alles, das Thema Umwelt und Recycling ist der Bevölkerung wichtig. Das Unternehmen/ die Aktie ist mittlerweile für viele Börsianer ein Begriff, und die Sortiermaschinen haben immenses Potenzial auf der ganzen Welt. Top ist auch, das Tomra nicht nur beim Verkauf von Produkten profitiert, sondern auch am Service. Glaube sogar 50/50. Wenn also wieder eine Wirtschaftskrise kommt, wird der Umsatz nicht so einbrechen, wie bei einem Unternehmen, die nur Produzieren!
Swabian
Swabian, 23.06.2019 12:45 Uhr
0
Bin schon ein paar Jahre dabei, zum Glück! Tomra kann an einem Tag auch mal ohne Grund 5% nach unten gehen, oder 4-6 Wochen linear nach unten, auf einmal kommt aber dann wieder ein Ausbruch auf ein neues ATH. Ich würde schon noch warten bis sich der Kurs ein bisschen konsolidiert. Aber wer die nächsten 5-10 Jahre Long bleiben will, dem kann es eigentlich egal sein! Ich meine nur, nicht Übertreiben/zu viel erwarten...
Maroni2
Maroni2, 21.06.2019 9:53 Uhr
0
🤸‍♂️🤸‍♂️🤸‍♂️
Maroni2
Maroni2, 21.06.2019 9:53 Uhr
0
schöner Rückgang für Zukauf! Hab 100 Stk. nachgelegt
Heavytraider
Heavytraider, 20.06.2019 22:29 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/video/kennen-sie-diesen-outperformer,7447856
S
Sandro1408, 20.06.2019 21:46 Uhr
0
Ich lege denke ich nochmal nach :D
Maroni2
Maroni2, 20.06.2019 15:03 Uhr
0
Und wie!!! 🤸‍♂️🤸‍♂️🤸‍♂️
n
nurnochkotz, 20.06.2019 12:56 Uhr
0
Es funzt 🤘
Maroni2
Maroni2, 20.06.2019 10:59 Uhr
0
🕺💃🤸‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen