TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 9:12 Uhr
0
Eventuell Erwartung doch zu hoch! Und heute ganz schwacher Tag! Noch dazu sommerflaute
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 9:11 Uhr
0
Nein geht Richtung 26 denk ich
J
JonnyPullover, 18.07.2019 9:10 Uhr
0
Alle werden nervös, mal schauen ob die 28 hält
Winterplan
Winterplan, 17.07.2019 19:10 Uhr
0
Nurnochkotz danke für den Tipp, und guten abend an alle.
n
nurnochkotz, 17.07.2019 16:13 Uhr
0
Von der Leyen könnte auch bald helfen, wenn die Eu Länder vielleicht verpflichtet werden ein ähnliches System wie in Deutschland einzuführen mit Pfandflaschen und co. 😃 Da würde sich die Tomra Aktie sehr sehr freuen als Marktführer
G
Gast-754643600, 17.07.2019 15:45 Uhr
0
Waste management hab ich auch schon auf der Watchlist. Da läuft es ebenfalls sehr gut!
n
nurnochkotz, 17.07.2019 15:43 Uhr
0
Als Tipp Waste Management noch ins Depot nehmen. Zukunft ist für diese Unternehmen langfristig gesichert.
n
nurnochkotz, 17.07.2019 15:14 Uhr
0
Langfristig spricht alles auf weiter steigende Kurse. Kurzfristig kann es natürlich auch mal 10% runter. Ich bin langfristig investiert.
Donvito
Donvito, 17.07.2019 15:06 Uhr
0
Ich bin vorsichtig gestimmt , Gesamtmarkt ist eher überhitzt , einfach abwarten
n
nurnochkotz, 17.07.2019 14:27 Uhr
0
Weil teils Leute bei Tomra arbeiten und selbst anhand von Aufträgen sehen dass es gut läuft 😜🤘
r
reynsen, 17.07.2019 14:02 Uhr
0
wieso seid ihr so sicher mit perfekten Zahlen viel wichtiger der gute Ausblick... ?
n
nurnochkotz, 17.07.2019 13:49 Uhr
0
Ab sofort nur noch aufwärts. Ich tippe mal: 10% hoch sobald die Zahlen veröffentlicht werden Was meinst du Maroni? 😃
Maroni2
Maroni2, 17.07.2019 12:41 Uhr
0
Heute einfach toll!
G
Gast-754643600, 17.07.2019 12:39 Uhr
0
Läuft, wieder im grünen Bereich 😁
Smartinvestor
Smartinvestor, 17.07.2019 12:29 Uhr
0
Rechne auch mit guten Zahlen aber ebenso mit sehr hohen Erwartungen an die Zahlen. Bin sehr gespannt :)
Maroni2
Maroni2, 17.07.2019 12:02 Uhr
0
Könnte am Freitag auch kurzfristig einbrechen! Wäre möglich auch bei guten Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen