TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey
Kommentare 2.397
Maroni2,
19.07.2019 15:41 Uhr
0
Wer jetzt aussteigt liegt richtig! Cio
Smartinvestor,
19.07.2019 15:32 Uhr
0
Bin bei 28,50€ rausgegangen
J
JonnyPullover,
19.07.2019 15:25 Uhr
0
Gleich grün, starke Antwort
J
JonnyPullover,
19.07.2019 15:22 Uhr
0
Ja
C
Conker,
19.07.2019 15:18 Uhr
0
Der Aktionär ist die Bildzeitung der Investoren. Echt grusig was die dauernd schreiben
J
JonnyPullover,
19.07.2019 15:17 Uhr
0
Ich halte nicht viel von den Aussagen vom Aktionär. Bin mit Nordex damals auf die Nase gefallen...
Smartinvestor,
19.07.2019 15:15 Uhr
0
Hab die kleine Erholung noch mitgenommen und nun auch verkauft!
Werde bei 25/26 wieder einsteigen.
n
nurnochkotz,
19.07.2019 15:15 Uhr
0
Wir sehen gleich die 29, wer weiß sogar 30 😜👍
J
JonnyPullover,
19.07.2019 15:15 Uhr
0
Puh... Hatte heute morgen kurz ans verkaufen gedacht
Heavytraider,
19.07.2019 14:56 Uhr
0
Die Zahlen kommen vom Aktionär...naja...
Surtlogi,
19.07.2019 14:46 Uhr
0
ich bleibe auf jeden Fall dabei. Bin mit über 200 Stück investiert und glaube auch an das Unternehmen. war heute früh etwas enttäuscht über zeitweise weniger als -4% aber hat sich ja auch schon wieder erholt seitdem. Wer jetzt aussteigt oder überhaupt aussteigt begeht einen Fehler.
Maroni2,
19.07.2019 14:40 Uhr
0
Ich war einfach nur entäuscht! Mehr kann ich hier nicht mehr sagen! Bin draußen
Maroni2,
19.07.2019 14:39 Uhr
0
Seam: hast sicher recht! Bei 25 bietet sich ein Einstieg an! Absichern bei 21! Alles gute liebe Leute hier! Sicher hab ich die Zahlen gesehen! Heute ein verkauf
M
MThizz2,
19.07.2019 14:37 Uhr
0
@Maroni...hast du dir überhaupt die Zahlen und Ausblick angesehen? ^^
S
Seam,
19.07.2019 14:22 Uhr
0
Vor allem wirst du heute viele dabei haben, die bei einer Kleinigkeit die Aktien über Bord werfen. Daher der Absacker heute morgen. Aber die haben was nicht verstanden. Tomra ist nichts, wo man in 2 Wochen 10% machen kann. Tomra steht eher für soliden Aufstieg über einen längeren Zeitraum. Man muss Geduld haben ;-)
Swabian,
19.07.2019 13:07 Uhr
0
Ich kann nur jedem raten dabei zu bleiben! Habe vor paar Wochen schon mal geschrieben, die Aktie kann 4 Wochen konsolidieren, um dann wieder Schwung auf ein neues ATH zu nehmen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,60 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,80 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | -1,70 % | Alle Diskussionen |