Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_
8,673
EUR
+1,61 % +0,138
22:47:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
I
Investorxy,
18.10.2025 7:47 Uhr
0
Ich schau mir die nächste Woche noch an ob es sich stabilisiert. Ca 30ct/Aktie wird der Gewinn erwartet, von daher finde ich es noch nicht wirklich günstig eher fair Es ist halt die Frage ob das Wachstum wirklich so kommt wie geschätzt. Gleichzeitig finde ich den Norwegischen Markt sehr spannend, hab da eig größtenteils positive am Erfahrungen gemacht, politisch auch stabil
Danke für deine Einschätzung. Ich habe ein bisschen zugekauft. Ca. 2 Prozent vom Depotwert aktuell. Größer wird die Position hier auch nicht werden. Ich glaube zunächst weiter an den Trend der Nachhaltigkeit und das Unternehmen.
Bert1989,
18.10.2025 7:09 Uhr
0
Ich schau mir die nächste Woche noch an ob es sich stabilisiert.
Ca 30ct/Aktie wird der Gewinn erwartet, von daher finde ich es noch nicht wirklich günstig eher fair
Es ist halt die Frage ob das Wachstum wirklich so kommt wie geschätzt.
Gleichzeitig finde ich den Norwegischen Markt sehr spannend, hab da eig größtenteils positive am Erfahrungen gemacht, politisch auch stabil
I
Investorxy,
17.10.2025 13:38 Uhr
0
Mit einem so herben Schlag habe ich hier auch nicht gerechnet
Connie,
17.10.2025 12:18 Uhr
0
Tomra Systems: Q3 Bereinigtes EBITA bei 30 Millionen Euro - Umsatz und Marge unter Erwartungen | MarketScreener Schweiz https://share.google/hWzQw58fF1sQC99On
Connie,
17.10.2025 12:18 Uhr
0
Die Q3-Zahlen und Aussichten sind ja mal mehr als bescheiden 🙄
Eine herbe Enttäuschung
loka,
17.10.2025 11:53 Uhr
1
DRS muss noch in mindestens 10 weitere EU Länder eingeführt werden. Bis 2029 Pflicht. Warum so schwache Aussichten für Tomra?
R
Ruine,
17.10.2025 11:19 Uhr
0
Heftig -13%.. bin seit 6 Jahren dabei und überlege hier auszusteigen 🥲
Bert1989,
17.10.2025 9:51 Uhr
0
Deswegen sinkt der Kurs oder wie meinst du das?
Defender86,
17.10.2025 9:03 Uhr
0
Weil Polen das Pfand System aktuell einführt
Bert1989,
17.10.2025 8:44 Uhr
0
Wenn man rein die Zahlen ansieht ist es halt auch nix, was soll man da eine Bewertung von kgv 30 aufrufen?
Zwar wird für 2026 ein Umsatzwachstum von mehr als 25% angepeilt, aber wie kommt man da bitte drauf?
Die Firmen treten doch aus Investitionssicht aktuell auf die Bremse, also prinzipiell im Euroraum.
I
Investorxy,
17.10.2025 7:58 Uhr
0
Und der wert ist einfach viel zu teuer für das was er bietet.
I
Investorxy,
17.10.2025 7:57 Uhr
0
Ich glaube demnächst das Kapital umzuschichten. Die zahlen kamen wieder mal schlecht an.
L
P
Pinak3434,
16.10.2025 14:18 Uhr
0
Habe mich mit einer ersten Tranche eingekauft👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |