Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
-1,94 % -0,165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
G
Gast-759863600, 03.01.2024 10:47 Uhr
0
Dito, positive Nachrichten und die Aktie kackt ab. Dass soll mal einer verstehen.
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 03.01.2024 10:15 Uhr
1
Obwohl die in Ungarn für dieses Jahr Aufträge erhalten haben und weitere geplant sind. Warum die gerade runter gehen verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
H
Hirschjaeger, 02.01.2024 15:38 Uhr
1
Ja komisch. Und heute wieder kräftig runter...
Bert1989
Bert1989, 28.12.2023 16:52 Uhr
0
Haben bei euch die Supermarktketten schon aufgerüstet mit Pfandautomaten? Bezüglich der vermehrten Pfandvorgaben für 2024? Hab da jetzt noch nicht viel mitbekommen? Müsste Tomra dann ja profitieren
S
Syndikus7, 22.12.2023 10:26 Uhr
2
Jede Autobahn Ausfahrt
C
Chefazubi, 19.12.2023 17:46 Uhr
0
Kennt jemand direkte Konkurrenten von Tomra?😄
r
rjehehr, 19.12.2023 11:38 Uhr
0

Zu viel koten ... das ist unsauber!

?
WizzARD
WizzARD, 19.12.2023 10:45 Uhr
0
Zu viel koten ... das ist unsauber!
C
Chefazubi, 19.12.2023 7:13 Uhr
1
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung wie die Aktie die ähnlich wie Tomra Systems, Pfandflaschenautomaten/ Recyclingautomaten herstellt und viel günstiger bewerten sein soll heißt? Die Aktie wird im Hot Stock Report vorgestellt... dieser kotet aber leider 1000€ :O
calmly
calmly, 18.12.2023 21:36 Uhr
0

EK 7,30.

… plus 30 innerhalb der letzten 30 Tage 😎
Highländer
Highländer, 18.12.2023 13:13 Uhr
0
Was treibt die Erholungsrallye der Norweger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60951505-tomra-systems-aktie-da-ist-die-prophezeite-trendwende-486.htm
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 13:54 Uhr
0
EK 7,30.
calmly
calmly, 14.12.2023 13:29 Uhr
0
… starke Chartumkehr. Ab 16€ schaut es wieder nachhaltig hoffnungsvoll für mich aus.
B
Björn93, 14.12.2023 12:42 Uhr
0
Habe bei 11€ gekauft, dann bei 7,50€. EK 9,30€
W
Wurstkarate, 14.12.2023 12:15 Uhr
0
Einstiegskurs 12,39 € bei euch?
G
Gast-765310400, 14.12.2023 11:43 Uhr
0
Erholung geht weiter, wenn die ezb heute nachlegt sollten die 11€ angelaufen werden zeitnah
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen