Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,625 EUR
-0,55 % -0,048
11:23:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.156
loka
loka, 26.11.2024 0:29 Uhr
0
Yeeees
G
Gast-765310400, 25.11.2024 11:01 Uhr
1
Geiloooooooo
d
derSultanhatDurst, 25.11.2024 10:48 Uhr
0
genau so brauch ichs Montags🚀
d
derSultanhatDurst, 25.11.2024 10:26 Uhr
0

Das norwegische Unternehmen Tomra, das Pfandsysteme herstellt, und sein Landsmann Envipco steigen an der Osloer Börse nach Spekulationen in der spanischen Presse. Die Spekulationen betreffen die Pfandsysteme des Landes. "Sie haben festgestellt, dass sie ihre Sammelziele für Plastikflaschen nicht erreicht haben. Dann müssen sie laut Gesetz ein Pfandsystem einführen", sagte Nordea-Analyst Andreas Nibe Nygård dem norwegischen Sender E24. Tomra steigen um 5,7 Prozent, während Envipco um 3,7 Prozent zulegen.

Good
Connie
Connie, 25.11.2024 10:00 Uhr
1

Was geht ab🤑

Das norwegische Unternehmen Tomra, das Pfandsysteme herstellt, und sein Landsmann Envipco steigen an der Osloer Börse nach Spekulationen in der spanischen Presse. Die Spekulationen betreffen die Pfandsysteme des Landes. "Sie haben festgestellt, dass sie ihre Sammelziele für Plastikflaschen nicht erreicht haben. Dann müssen sie laut Gesetz ein Pfandsystem einführen", sagte Nordea-Analyst Andreas Nibe Nygård dem norwegischen Sender E24. Tomra steigen um 5,7 Prozent, während Envipco um 3,7 Prozent zulegen.
G
Gast-765310400, 25.11.2024 9:44 Uhr
0
Was geht ab🤑
S
Syndikus7, 22.11.2024 13:27 Uhr
0
Angeblich hat der Klaus Ludwig die Jagd an der hohen acht gehabt
H
Hirschjaeger, 07.11.2024 11:51 Uhr
0
Geht doch
Bert1989
Bert1989, 06.11.2024 15:38 Uhr
0

Nix läuft

Wie gesagt ist halt jetzt eine blöde Bewertung, zu teuer um einzusteigen mMn aber das Unternehmen wirds schon reißen
H
Hirschjaeger, 06.11.2024 14:07 Uhr
0
Nix läuft
Aktenhai
Aktenhai, 27.10.2024 14:08 Uhr
0
👀
Defender86
Defender86, 23.10.2024 12:06 Uhr
0
Läuft doch
Connie
Connie, 23.10.2024 11:25 Uhr
0
Bisher werden sie relativ gut aufgenommen. Hoffe wir können einen positiven Trend etablieren.
Defender86
Defender86, 22.10.2024 8:43 Uhr
1
Zahlen sehen gut aus. Mal schauen was der Markt sagt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen