Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,545 EUR
-1,47 % -0,128
09:52:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.156
G
Gast-765310400, 14.02.2025 9:02 Uhr
0
Ausbruch!
A
Abfahrt, 14.02.2025 8:54 Uhr
1
Gute Zahlen und Steigerung der Dividende! Tomra ist eine langfristige Aktie und sollte man eigentlich niemals verkaufen, sondern einfach laufen lassen.:)
G
Gast-765310400, 14.02.2025 8:12 Uhr
0
+5%
G
Gast-765310400, 14.02.2025 7:47 Uhr
0
Springt schonmal um 3% an,schauen um 9 Uhr
G
Gast-765310400, 14.02.2025 7:24 Uhr
0
Bin absolut zufrieden mit den Zahlen,mal sehen wie die Aktie reagiert
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 9:20 Uhr
0
BN ist nicht das Maß aller Dinge ... 😉
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 9:16 Uhr
0
Macht euch nicht wirre ... was soll los sein? Kurs fast unverändert.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 13.02.2025 9:07 Uhr
0
Vlt weiß einer mehr oder es ist was durchgesickert. Einen Tag vor den Zahlen so jene Reaktion ist nie gut
Defender86
Defender86, 13.02.2025 9:03 Uhr
0
Was ist denn hier los. Zahlen kommen doch morgen?!
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 8:59 Uhr
0
Du und deinesgleichen ... 🤦🏼‍♂️
D
Doppelmoral, 11.02.2025 17:58 Uhr
0

Polen ab Oktober 2025

Warst Du schon mal vor der Tür? Also ausserhalb von DEPPENdeutschland interessiert das keinen. Fahr wegen mir mit der Bahn oder dem super Batterie Auto rum. Am Strassenrand ist alles zugemüllt. Leute Leute Leute, wacht mal auf! Aus Eurem Wahn. Deutschland und Europa kann die Welt nicht retten. Die fetten Politikter Diäten schon, ..... Dummvolk
BuyändHold7
BuyändHold7, 24.01.2025 10:26 Uhr
0
Top News
M
Millionär2030, 24.01.2025 9:24 Uhr
1
Polen ab Oktober 2025
M
Millionär2030, 24.01.2025 9:23 Uhr
1
Österreich hat mit Pfandsystem gestartet, Spanien steht kurz davor und UK 2027
M
Millionär2030, 24.01.2025 9:21 Uhr
0
Wow, sieht heute gut aus !!!
K
Krokette2, 22.01.2025 10:31 Uhr
0
Uk ist wohl der pfandeinführung wieder etwas näher gekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen