Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,625 EUR
±0,00 % ±0,000
10:49:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.156
T
TradingHunter, 18.07.2025 8:19 Uhr
0
Ich denke der Boden wurde gestern gefunden und nun geht es langsam wieder aufwärts
T
TradingHunter, 18.07.2025 6:44 Uhr
0
Eure Einschätzung zum heutigen Kurs? Hoch oder runter?
T
TradingHunter, 18.07.2025 6:44 Uhr
0
Eure Einschätzung zum heutigen Kurs? Hoch oder runter?
T
TradingHunter, 17.07.2025 22:13 Uhr
0
Morgen geht's hoch.
Connie
Connie, 17.07.2025 16:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/
Connie
Connie, 17.07.2025 16:57 Uhr
0
Die Zahlen sind natürlich zum Teil enttäuschend, aber der Markt übertreibt mal wieder und sieht nur das Haar in der Suppe. Abgesehen vom Umsatz die Ziele getroffen oder darüber, der Abverkauf sollte in spätestens 3 Tagen vorüber sein.
I
Investorxy, 17.07.2025 16:53 Uhr
0

Ich denke grade ist ein guter Kurs zum Einstieg.

So ist es. Habe auch schon nachgekauft heute .
T
TradingHunter, 17.07.2025 16:21 Uhr
0
Ich denke grade ist ein guter Kurs zum Einstieg.
S
Soulmate, 17.07.2025 16:02 Uhr
0

Oh mann was ist denn hier heute los. Heftiger Kurs Rückgang. Weiss jemand etwas neues?

Warum ist man investiert und NULL informiert über sein Investment..? Erschreckend sowas ...
P
Pitlein, 17.07.2025 16:00 Uhr
1
Ganz ehrlich, dieser Kursrutsch ist doch total überzogen. Aber die gab es immer wieder mal. Also guter Hoffnung das es wieder dreht.
loka
loka, 17.07.2025 14:53 Uhr
1
Segment Pfandsysteme hat einen Rückgang von 12%. Jedoch war das Vergleichsjahr 2024 auch sehr sehr stark. Investitionszurückhaltung spürt der gesamte Maschinenbausektor (Ausnahme eventuell Defense).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen