Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
E
Emre55, 07.06.2023 18:41 Uhr
0
Die Aktie kann noch einiges gerne runterkommen. Die ist weiterhin sehr teuer. Bei rund 10-11 € würde ich einsteigen.
G
Gast-752987601, 06.06.2023 13:03 Uhr
0
Carbios wäre die besser Wahl gewesen... Falsches Pferd..
e
eldorado01, 05.06.2023 16:48 Uhr
0
Was haben die denn mit KI zu tun?
calmly
calmly, 01.06.2023 8:50 Uhr
1

Langsam sollte das Papier mal steigen, wenn ich mir hier andere Positionen im Depot ansehe bekomm ich hier graue Haare, zum Glück kleinste Position

… Chart schaut jetzt für mich nach Bodenbildung aus. Wenn wir jetzt mal die 16er-Marke in Angriff nehmen, was ich für das solide Geschäft der Firma nach der Abstrafung und für die Aussichten gerechtfertigt finde, wäre ich fürs Erste zufrieden.
G
Gast-765310400, 26.05.2023 12:18 Uhr
0
Tomra hat teilweise auch in verschiedenen Geschäftsbereichen mit KI zu tun, gucken wann das durchschlägt am Markt!
Bert1989
Bert1989, 24.05.2023 11:21 Uhr
0

4060 Stück, weitere 600 kommen noch diesen Monat 😅

Hast ja schon was aufgebaut 😄
calmly
calmly, 19.05.2023 16:12 Uhr
1

Langsam sollte das Papier mal steigen, wenn ich mir hier andere Positionen im Depot ansehe bekomm ich hier graue Haare, zum Glück kleinste Position

… fehlendes Interesse am Wert. Wo kein Anleger, da keine steigenden Kurse.
MartinKö
MartinKö, 18.05.2023 12:26 Uhr
0
Langsam sollte das Papier mal steigen, wenn ich mir hier andere Positionen im Depot ansehe bekomm ich hier graue Haare, zum Glück kleinste Position
loka
loka, 18.05.2023 11:34 Uhr
0
Ich habe auch nochmals nachgelegt. Aber nur 500 gesamt.
n
nurnochkotz, 10.05.2023 18:16 Uhr
1
4060 Stück, weitere 600 kommen noch diesen Monat 😅
calmly
calmly, 10.05.2023 17:45 Uhr
0
… na da muss man hier schon gut Stücke haben, damit man die 1,06% auf dem Konto wahrnehmen kann.
H
Hirschjaeger, 10.05.2023 13:52 Uhr
0
Heute
WizzARD
WizzARD, 10.05.2023 11:20 Uhr
0
Längst!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen