Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
-1,94 % -0,165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
S
Syndikus7, 22.12.2023 10:26 Uhr
2
Jede Autobahn Ausfahrt
C
Chefazubi, 19.12.2023 17:46 Uhr
0
Kennt jemand direkte Konkurrenten von Tomra?😄
r
rjehehr, 19.12.2023 11:38 Uhr
0

Zu viel koten ... das ist unsauber!

?
WizzARD
WizzARD, 19.12.2023 10:45 Uhr
0
Zu viel koten ... das ist unsauber!
C
Chefazubi, 19.12.2023 7:13 Uhr
1
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung wie die Aktie die ähnlich wie Tomra Systems, Pfandflaschenautomaten/ Recyclingautomaten herstellt und viel günstiger bewerten sein soll heißt? Die Aktie wird im Hot Stock Report vorgestellt... dieser kotet aber leider 1000€ :O
calmly
calmly, 18.12.2023 21:36 Uhr
0

EK 7,30.

… plus 30 innerhalb der letzten 30 Tage 😎
Highländer
Highländer, 18.12.2023 13:13 Uhr
0
Was treibt die Erholungsrallye der Norweger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60951505-tomra-systems-aktie-da-ist-die-prophezeite-trendwende-486.htm
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 13:54 Uhr
0
EK 7,30.
calmly
calmly, 14.12.2023 13:29 Uhr
0
… starke Chartumkehr. Ab 16€ schaut es wieder nachhaltig hoffnungsvoll für mich aus.
B
Björn93, 14.12.2023 12:42 Uhr
0
Habe bei 11€ gekauft, dann bei 7,50€. EK 9,30€
W
Wurstkarate, 14.12.2023 12:15 Uhr
0
Einstiegskurs 12,39 € bei euch?
G
Gast-765310400, 14.12.2023 11:43 Uhr
0
Erholung geht weiter, wenn die ezb heute nachlegt sollten die 11€ angelaufen werden zeitnah
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 9:54 Uhr
0
Sind wir mitnichten.
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 9:53 Uhr
0
Nein.
Bert1989
Bert1989, 07.12.2023 17:06 Uhr
0

Da musst du 1 bissl nachdenken. Dann klappt es mit dem Verstehen.

Sags halt, hab da keine Lust rumzuraten, sind ja nicht im Kindergarten
WizzARD
WizzARD, 07.12.2023 13:38 Uhr
0

Wie soll ich jetzt das verstehen, liest sich schon beleidigend. Gratuliere top Anleger 👌

Da musst du 1 bissl nachdenken. Dann klappt es mit dem Verstehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen