Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
G
GT02, 03.01.2024 11:03 Uhr
0
Sielaff-Rücknahmeautomaten hab ich bei uns im Aldi mal gesehen, sonst nur Tomra.
G
Gast-759863600, 03.01.2024 10:47 Uhr
0
😅
G
Gast-759863600, 03.01.2024 10:47 Uhr
0
Dito, positive Nachrichten und die Aktie kackt ab. Dass soll mal einer verstehen.
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 03.01.2024 10:15 Uhr
1
Obwohl die in Ungarn für dieses Jahr Aufträge erhalten haben und weitere geplant sind. Warum die gerade runter gehen verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
H
Hirschjaeger, 02.01.2024 15:38 Uhr
1
Ja komisch. Und heute wieder kräftig runter...
Bert1989
Bert1989, 28.12.2023 16:52 Uhr
0
Haben bei euch die Supermarktketten schon aufgerüstet mit Pfandautomaten? Bezüglich der vermehrten Pfandvorgaben für 2024? Hab da jetzt noch nicht viel mitbekommen? Müsste Tomra dann ja profitieren
S
Syndikus7, 22.12.2023 10:26 Uhr
2
Jede Autobahn Ausfahrt
C
Chefazubi, 19.12.2023 17:46 Uhr
0
Kennt jemand direkte Konkurrenten von Tomra?😄
r
rjehehr, 19.12.2023 11:38 Uhr
0

Zu viel koten ... das ist unsauber!

?
WizzARD
WizzARD, 19.12.2023 10:45 Uhr
0
Zu viel koten ... das ist unsauber!
C
Chefazubi, 19.12.2023 7:13 Uhr
1
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung wie die Aktie die ähnlich wie Tomra Systems, Pfandflaschenautomaten/ Recyclingautomaten herstellt und viel günstiger bewerten sein soll heißt? Die Aktie wird im Hot Stock Report vorgestellt... dieser kotet aber leider 1000€ :O
calmly
calmly, 18.12.2023 21:36 Uhr
0

EK 7,30.

… plus 30 innerhalb der letzten 30 Tage 😎
Highländer
Highländer, 18.12.2023 13:13 Uhr
0
Was treibt die Erholungsrallye der Norweger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60951505-tomra-systems-aktie-da-ist-die-prophezeite-trendwende-486.htm
WizzARD
WizzARD, 14.12.2023 13:54 Uhr
0
EK 7,30.
calmly
calmly, 14.12.2023 13:29 Uhr
0
… starke Chartumkehr. Ab 16€ schaut es wieder nachhaltig hoffnungsvoll für mich aus.
B
Björn93, 14.12.2023 12:42 Uhr
0
Habe bei 11€ gekauft, dann bei 7,50€. EK 9,30€
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen