Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
-1,94 % -0,165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:43 Uhr
0
Bald stehen wir hier bei 20-25)
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:43 Uhr
0
Aber trotzdem zuversichtlich
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:42 Uhr
0
Bin leider immer noch bei 14.€ mit 600 stck
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:42 Uhr
0
Habe gerade 180 nachgelegt
M
Millionär2030, 15.02.2024 13:42 Uhr
0

Oh tut das gut. Bin mit 900 Anteilen zu je 12,95€ drinnen.

Stark
supplier
supplier, 15.02.2024 12:31 Uhr
1
…und kein Abverkauf 👍
loka
loka, 15.02.2024 12:29 Uhr
1
Oh tut das gut. Bin mit 900 Anteilen zu je 12,95€ drinnen.
H
Hirschjaeger, 15.02.2024 11:52 Uhr
1

Die Tomra Systems-Aktie schießt am Donnerstag um fast +25% auf rund 11 € in die Höhe. Was steckt hinter dem großen Kurssprung des norwegischen Maschinenbauers? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61413759-tomra-systems-aktie-25-sie-ist-zurueck-486.htm

Danke für die Information. Wurde aber au h mal Zeit. Die Aktie ist eigentlich ein Goldstück
Highländer
Highländer, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Die Tomra Systems-Aktie schießt am Donnerstag um fast +25% auf rund 11 € in die Höhe. Was steckt hinter dem großen Kurssprung des norwegischen Maschinenbauers? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61413759-tomra-systems-aktie-25-sie-ist-zurueck-486.htm
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 15.02.2024 11:08 Uhr
0
Ich hatte im November letzten Jahres nachgelegt und war die letzten Monate schon etwas gefrustet das es nach der kurzen Erholung so rumdümpelt. Ich hoffe jetzt geht es mal wieder konstant aufwärts.
M
Millionär2030, 15.02.2024 10:34 Uhr
0
Deep abwarten und gleich all in
Cornwall
Cornwall, 15.02.2024 10:20 Uhr
0
Geht es noch weiter hoch?
supplier
supplier, 15.02.2024 9:09 Uhr
0
Ich habe heute morgen auch nochmal zugeschlagen. Volltreffer!!!
K
K.P.taler, 15.02.2024 9:09 Uhr
0
Oslo ist seit 9:00 Uhr auf den Zug aufgesprungen. Los geht die wilde Fahrt.
supplier
supplier, 15.02.2024 9:08 Uhr
0
Wow 😁
A
Abfahrt, 15.02.2024 9:04 Uhr
0
Endlich! Hoffentlich geht’s jetzt mal nachhaltig hoch. Ich hab unter 9,00€ noch weiter aufgestockt. Ein top Unternehmen und langfristig…:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen