Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
T
Tigereye,
20.12.2021 14:03 Uhr
0
Wie sagen Österreichs Skiasse
vuil zvuil Gfuihl...viel zu viel Gefühl😆😆😆🙈
Bastinho84,
20.12.2021 12:39 Uhr
0
Mit Gefühlen ist man selten gut beraten an der Börse 🤷♂️
T
TraderGuru,
19.12.2021 23:38 Uhr
0
Irgendwie sagt mein Gefühl ,dass Tonix ab nächste Woche einen Aufwärtstrend haben wird!
tecATmobile,
18.12.2021 11:37 Uhr
4
@dssd: https://indexes.nasdaqomx.com/Index/Overview/NBI und ab Montag gehört lt. News Tonix dazu... !
c
criscros,
18.12.2021 11:16 Uhr
3
Leute gestern war der kleine Hexentanz! Alles was gestern passiert ist, würde ich nicht allzuhoch bewerten!
S
Svenerlee,
17.12.2021 22:25 Uhr
0
Ja, hab dasselbe gerade auch bei " Opko" geschrieben .....die grossen......☺️
Bastinho84,
17.12.2021 22:20 Uhr
0
Hab in den US Foren schon Mitte der Woche gelesen, dass sowas kommen sollte...
Klar sieht es erstmal negativ aus, aber ich denke da steckt mehr dahinter....
Günstiger EK könnte auch sein.
L
Lars84,
17.12.2021 22:18 Uhr
0
Sehe ich eher negativ. Sieht stark manipuliert aus oder die mit großen Portmonee wollen nochmal günstig rein.🤷♀️
L
Lars84,
17.12.2021 22:17 Uhr
0
Guck mal den Outflow bei webull
Bastinho84,
17.12.2021 22:14 Uhr
0
Ich sag doch; Geduld 😉
L
Lars84,
17.12.2021 22:12 Uhr
1
Mehrere Pakete über 100 K und eins über 450 K
L
Lars84,
17.12.2021 22:11 Uhr
0
Habt ihr das Volumen in der AH gesehen und die Time& Sales?
D
Dssd,
17.12.2021 20:59 Uhr
1
TraderGuru... sind News gekommen, habe nichts bei Tonix gefunden.
tecATmobile...NBI?
T
TraderGuru,
17.12.2021 20:23 Uhr
0
Tonix kann nächstes Jahr richtig hoch steigen.
T
TraderGuru,
17.12.2021 20:23 Uhr
0
Wer löscht hier meine Kommentare?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |