Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
k
kingbloody, 04.03.2022 7:03 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Tonix Fan traderguru geblieben?
K
Koki, 04.03.2022 6:58 Uhr
0
Einen erfolgreichen Handelstag euch!
K
Koki, 04.03.2022 6:54 Uhr
0
Gerade auch im Bezug auf positive News mit den Covid Impfstoff.Geld ist ja aktuell vorhanden.
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Aber obwohl ich Daytrader bin kann ich mir hier auch mal was langfristiges Vorstellen..
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Wie gesagt,im Verhältnis gesehen,ohne dabei auf die 30+ von gestern zu achten ist der Anstieg von gestern nur eine leichte Brise gewesen.
K
Koki, 04.03.2022 6:51 Uhr
0
In der heutigen ,schwierigen geopolitischen Lage sind volative Aktien Tagesgescchäft..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Dann kann man immer noch umschwenken..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Ich bin,wie viele hier Daytrayder...Wenn es eine Ankündigung für Verwässerung gibt werden wir es erfahren..
K
Koki, 04.03.2022 6:48 Uhr
0
aber danke für dein Vorschlag..
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
Tonix hat da weitaus mehr nachholbedarf🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
@BobReben CTI Biopharma- meiner Ansicht nach sehr gefählich - da 5 Jahreswert einen extremen Eiderstand bei 4 Dollar aufweist..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:46 Uhr
0
Bin jetzt lange bei tonix dabei. So lange das ich beim Totalverlust bin. Die Vergangenheit zeigt dann leider das der Kurs die nächsten Wochen weiter fallen wird. https://ycharts.com/companies/TNXP/shares_outstanding#:~:text=5%2C%202021 das ist halt auch ein Grund. Verwässerung. Bin aber nicht mehr ganz Up to Date ob da jetzt noch weitere anstehen könnte.
BobReben1962
BobReben1962, 04.03.2022 6:41 Uhr
0
Cit Biopharma hat mehr Potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen