Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:03 Uhr
0
Merkt man.
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:02 Uhr
0
Danke. Hab sehr viel Erfahrung an der Börse
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:01 Uhr
2

Angeblich morgen delisting

Du hast echt Ahnung. Respekt
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 22:24 Uhr
0
RealMarkus lesen Bildet. Also erst checken dann mist posten. Ich werde nach Rs Splitt mal rein gehen haha
Bocholter80
Bocholter80, 16.05.2022 22:18 Uhr
1
Watn Quatsch. Deshalb machen die ja einen Split……damit das Unternehmen an der Nasdaq bleiben kann.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 21:58 Uhr
0
Angeblich morgen delisting
Bützbuster
Bützbuster, 16.05.2022 21:29 Uhr
0
Rs 1 zu 32 Bald wieder über 1 USD. Läuft 🤣
r
rerira, 16.05.2022 20:36 Uhr
1
game over
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 19:46 Uhr
1
Ne kauf nach Splitt.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 19:39 Uhr
0
Ok dann kaufe ich nach
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 19:24 Uhr
0
Die kommt wieder bei diese Papline bald zweistellig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen