Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:52 Uhr
0
Behalte als Erinnerung in depo kannst immer wieder drauf pissen haha
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:51 Uhr
0
Wird nach dem delisting wertlos ausgebucht
H
Horizonte, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Was geschieht jetzt mit dem Restschrott den man (zumindest ich 🤫) noch im Depot hat? Mag keine toten Positionen..
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Angeblich wollen die den abknallen
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:45 Uhr
0
Ja ist der angeblich soll Angebot von 50 Millionen kommen. Das heißt noch mehr verwässerung haha. Was für arsch fick für die Aktionäre. Bald unter 2$. Bin gespannt ob MM schaffen diesen Müll unter 1$ zu bestrafen dammit es von börse verschwindet
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand ob Seth Jude ist?
m
mayselinge, 18.05.2022 19:01 Uhr
1
@Bocholter80: Frag das mal im "Expertenforum" nebenan 🤣🤣🤣
G
Gast-747484401, 18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80
Bocholter80, 18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge, 18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen