Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 21:20 Uhr
0
Aktie · US8902608624 · A3DL8Q
R
Rocketman008, 18.05.2022 20:10 Uhr
1
Wird das, was man im Depot hat, tatsächlich komplett ausgebucht? Hatte solch einen Fall noch nie...danke
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:55 Uhr
0
Schönes Andenken
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:52 Uhr
0
Behalte als Erinnerung in depo kannst immer wieder drauf pissen haha
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:51 Uhr
0
Wird nach dem delisting wertlos ausgebucht
H
Horizonte, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Was geschieht jetzt mit dem Restschrott den man (zumindest ich 🤫) noch im Depot hat? Mag keine toten Positionen..
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:47 Uhr
0
Angeblich wollen die den abknallen
I
Ihrnixplan, 18.05.2022 19:45 Uhr
0
Ja ist der angeblich soll Angebot von 50 Millionen kommen. Das heißt noch mehr verwässerung haha. Was für arsch fick für die Aktionäre. Bald unter 2$. Bin gespannt ob MM schaffen diesen Müll unter 1$ zu bestrafen dammit es von börse verschwindet
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand ob Seth Jude ist?
m
mayselinge, 18.05.2022 19:01 Uhr
1
@Bocholter80: Frag das mal im "Expertenforum" nebenan 🤣🤣🤣
G
Gast-747484401, 18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80
Bocholter80, 18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge, 18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
Alle Diskussionen