Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 05.06.2022 15:29 Uhr
0
@Maxshadow: Ein absoluter Vollprofi sogar 🤣🤣🤣🤣. Das kannst Du hier alles genau nachlesen und als der Kurs bei deutlich über 1,00 Euro lag und es deutlich weniger Aktien gab und der Kurs ca. 20 - 30 mal höher lag, habe ich schon vor dieser Klitsche hier gewarnt! Auf wallstreetbets haben zudem ehemalige Mitarbeiter über Tonix ausgepackt
M
Maxshadow, 05.06.2022 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da muss ein profi sein 🤣😂
M
Maxshadow, 04.06.2022 18:35 Uhr
0

Bei mir hat es geklappt 🤷

Lass mich raten, du hast bei 0,25€ gekauft 😉
c
criscros, 02.06.2022 12:05 Uhr
0
Bei mir hat es geklappt 🤷
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:56 Uhr
0
D.h. ich warte mal ab, ob und was da raus kommt. 😉
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:55 Uhr
0
Hab nun Info bekommen dazu: Da gabs einen Aktiensplitt, aber gleichzeitig auch neue ISIN Vergabe. Daher wurde die alte Aktie ausgebucht. Aber: "Aufgrund von Unregelmässigkeiten des Aktiensplittes im Zusammenhang der unüblichen gleichzeitigen neuen ISIN wird die neue ISIN vorerst nicht dem Depot zugebucht, bis die Untersuchungen abgeschlossen wurden."
c
criscros, 02.06.2022 11:53 Uhr
0

Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.

Neue Kennung da neue Aktie
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:44 Uhr
0
Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.
T
Tom1981, 02.06.2022 11:23 Uhr
0
Ja, bei mir ist die Aktie ganz normal handelbar! IngDiba!
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:21 Uhr
0
hier statt "dier"
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:20 Uhr
0

Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈

Bei mir wurde die Aktie auf 0 gesetzt und ausgebucht, nix mehr im Depot. Hast du dier eventuell andere Infos? Dann sehr gerne bitte. Danke dir schon mal vorweg. 👍
T
Tom1981, 02.06.2022 9:30 Uhr
0
Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈
M
MeisterTrade, 01.06.2022 20:27 Uhr
0
So, nun ist Tonix Geschichte ... Aktie mit 0 Kurswert ausgebucht worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen