Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
D
Dssd,
21.01.2022 17:32 Uhr
0
Ich denke das Februar 2020 wieder kommt. Überlege mir das ich alle Aktien wo ich im plus bin verkaufe.
m
mayselinge,
21.01.2022 17:31 Uhr
1
@TraderGuru:
Das Börsen 1x1 solltest Du schon kennen 😂😂😂.
Kaufe doch nach, es sind ja nur noch 400% zu erreichen bis zum wichtigen 1-US-Dollar. Rerira hat Dir übrigens eine Frage gestellt bzgl. des Unterschiedes NP und F/A 😂😂😂. Wo willst Du eigentlich zukünftig Deine Aktien handeln? OTC ist Dir hoffentlich ein Begriff.
D
Dssd,
21.01.2022 17:30 Uhr
0
Geil, gut das ich nachgekauft habe hahahahaha
T
TraderGuru,
21.01.2022 17:10 Uhr
0
Mayselinge, wieso ist heute Morgen Tonix kurzzeitig 25% gestiegen?
G
Gast-747484401,
21.01.2022 17:05 Uhr
1
Im Januar noch 10 Cent
T
Tigereye,
21.01.2022 16:48 Uhr
0
Irgendwann dreht es....
m
mayselinge,
21.01.2022 16:26 Uhr
1
Das X-te Allzeittief erreicht 😂😂😂
D
Dssd,
21.01.2022 13:43 Uhr
0
Hallo Leute habe foto von Pipeline letzte Woche!!!!! Letzte woche tnx 102 war auf clinical, jetzt ist phase start. Tnx 1500 was preclinical, now is phase 1 start. Tnx 3600 and 3700 sind neu! Cns hat auch Änderungen: Tnx 1300, 601... Usa vorbörslich Volumen 1Mio
D
Dssd,
21.01.2022 13:34 Uhr
0
Wir sehen noch was kommt. Amis sind mehr positiv. Hier sind nur extrem negative geblieben.
D
Dssd,
21.01.2022 13:34 Uhr
0
Mit verlust verkaufen, nein! Nachkaufen. Gewinn oder totalverlust.
T
Tycoon5c6c183a5d509,
21.01.2022 10:56 Uhr
0
Puls
T
TraderGuru,
21.01.2022 0:05 Uhr
0
?
r
rerira,
20.01.2022 22:49 Uhr
0
@traderguru, kennst aber den unterschied zwischen NP und F/A? 🙈
T
TraderGuru,
20.01.2022 22:40 Uhr
0
Rerira,laut fintel hat heute goldman sachs group ca.600000 Aktien gekauft.
r
rerira,
20.01.2022 22:15 Uhr
0
grosse haben verkauft! nun sind es nur noch 18.33%, gemäss quelle fintel. vor paar tagen waren es noch 21.79%
für mich🙋🏼♂️
T
TraderGuru,
20.01.2022 21:26 Uhr
0
Mayselinge, steckt es nich fest ? 😹
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,58 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 10 | Wendys | +10,90 % | Alle Diskussionen |