Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Jahreshoch 1,59Dollar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das ist klar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Natürlich gibt es nie eine Garantie oder Gewährleistung..aber die Aktie ist jetzt im Focus vieler
K
Koki, 04.03.2022 6:01 Uhr
0
Die ca.80% + von gestern waren ein Vorgeschmack
K
Koki, 04.03.2022 6:00 Uhr
0
Und die Grundstimmung ist mehr als nur gut 💪
K
Koki, 04.03.2022 6:00 Uhr
0
So wie die heruntergeprügelt wurden,war der bisherige Anstieg nur ein laues Lüftchen..
K
Koki, 04.03.2022 5:59 Uhr
0
Ein Pharmaunternehmen arbeitet Jahre..Jahrzente um solch eine Nachricht zu erhalten..
K
Koki, 04.03.2022 5:58 Uhr
0
Schaut euch nur allein den Jahreschart mal an
K
Koki, 04.03.2022 5:57 Uhr
0
🚀👀
K
Koki, 04.03.2022 5:57 Uhr
0
Der bisherige Anstig ist war ein Vorgeschmack
K
Koki, 04.03.2022 5:56 Uhr
0
Hier dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein..
K
Koki, 04.03.2022 5:56 Uhr
0
😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen