Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki, 04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Jahreshoch 1,59Dollar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das ist klar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Natürlich gibt es nie eine Garantie oder Gewährleistung..aber die Aktie ist jetzt im Focus vieler
K
Koki, 04.03.2022 6:01 Uhr
0
Die ca.80% + von gestern waren ein Vorgeschmack
K
Koki, 04.03.2022 6:00 Uhr
0
Und die Grundstimmung ist mehr als nur gut 💪
K
Koki, 04.03.2022 6:00 Uhr
0
So wie die heruntergeprügelt wurden,war der bisherige Anstieg nur ein laues Lüftchen..
K
Koki, 04.03.2022 5:59 Uhr
0
Ein Pharmaunternehmen arbeitet Jahre..Jahrzente um solch eine Nachricht zu erhalten..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen