Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
K
Koki,
04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki,
04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
K
Koki,
04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki,
04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki,
04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki,
04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody,
04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody,
04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki,
04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki,
04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki,
04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
K
Koki,
04.03.2022 6:07 Uhr
0
Jahreshoch 1,59Dollar
K
Koki,
04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das ist klar
K
Koki,
04.03.2022 6:06 Uhr
0
Natürlich gibt es nie eine Garantie oder Gewährleistung..aber die Aktie ist jetzt im Focus vieler
K
Koki,
04.03.2022 6:01 Uhr
0
Die ca.80% + von gestern waren ein Vorgeschmack
K
Koki,
04.03.2022 6:00 Uhr
0
Und die Grundstimmung ist mehr als nur gut 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,09 % | Alle Diskussionen |