Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
🐣
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Nach Norden
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
K
Koki, 04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki, 04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Jahreshoch 1,59Dollar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das ist klar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Natürlich gibt es nie eine Garantie oder Gewährleistung..aber die Aktie ist jetzt im Focus vieler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
7 IPO CSG -5,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen