Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
E
Eurojack, 04.03.2022 7:50 Uhr
0
Ich sehe hier großes Potenzial, ist eine super News für ein super Produkt 👍
K
Koki, 04.03.2022 7:44 Uhr
0
@green apple - auch interessanter Stock - aber aufgrund des gestrigen Anstiegs von Tonix,ist das Momentum für mich auf Tonix Seite.
K
Koki, 04.03.2022 7:41 Uhr
0
Auf jeden Fall kann das hier bei Tonix eine richtig dicke,fette Party werden🚀👀
k
kingbloody, 04.03.2022 7:03 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Tonix Fan traderguru geblieben?
K
Koki, 04.03.2022 6:58 Uhr
0
Einen erfolgreichen Handelstag euch!
K
Koki, 04.03.2022 6:54 Uhr
0
Gerade auch im Bezug auf positive News mit den Covid Impfstoff.Geld ist ja aktuell vorhanden.
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Aber obwohl ich Daytrader bin kann ich mir hier auch mal was langfristiges Vorstellen..
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Wie gesagt,im Verhältnis gesehen,ohne dabei auf die 30+ von gestern zu achten ist der Anstieg von gestern nur eine leichte Brise gewesen.
K
Koki, 04.03.2022 6:51 Uhr
0
In der heutigen ,schwierigen geopolitischen Lage sind volative Aktien Tagesgescchäft..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Dann kann man immer noch umschwenken..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Ich bin,wie viele hier Daytrayder...Wenn es eine Ankündigung für Verwässerung gibt werden wir es erfahren..
K
Koki, 04.03.2022 6:48 Uhr
0
aber danke für dein Vorschlag..
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
Tonix hat da weitaus mehr nachholbedarf🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
@BobReben CTI Biopharma- meiner Ansicht nach sehr gefählich - da 5 Jahreswert einen extremen Eiderstand bei 4 Dollar aufweist..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen