Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:03 Uhr
0
Merkt man.
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:02 Uhr
0
Danke. Hab sehr viel Erfahrung an der Börse
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:01 Uhr
2

Angeblich morgen delisting

Du hast echt Ahnung. Respekt
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 22:24 Uhr
0
RealMarkus lesen Bildet. Also erst checken dann mist posten. Ich werde nach Rs Splitt mal rein gehen haha
Bocholter80
Bocholter80, 16.05.2022 22:18 Uhr
1
Watn Quatsch. Deshalb machen die ja einen Split……damit das Unternehmen an der Nasdaq bleiben kann.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 21:58 Uhr
0
Angeblich morgen delisting
Bützbuster
Bützbuster, 16.05.2022 21:29 Uhr
0
Rs 1 zu 32 Bald wieder über 1 USD. Läuft 🤣
r
rerira, 16.05.2022 20:36 Uhr
1
game over
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 19:46 Uhr
1
Ne kauf nach Splitt.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 19:39 Uhr
0
Ok dann kaufe ich nach
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,43 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -17,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen