Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,67
EUR
+2,11 % +0,22
22:05:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
tecATmobile,
16.02.2026 18:27 Uhr
0
Das Medikament Tonmya ist erst seit dem 17. November 2025 in den USA kommerziell verfügbar. Dies ist das erste neue Medikament für Fibromyalgie seit über 15 Jahren.
Analysten erwarten für 2026 bereits einen massiven Umsatzsprung bei Tonix auf ca. 87 Millionen USD (nach nur ca. 10 Mio. in 2025), da nun die ersten vollen Verkaufsquartale anstehen.
tecATmobile,
03.02.2026 17:42 Uhr
0
Der satte Cashbestand (dreistelliger Millionbetrag lt. sec-Meldung)ist zudem sehr beruhigend und schiebt KE Gedanken in sehr weite Ferne 😁...
tecATmobile,
03.02.2026 17:37 Uhr
0
Deutliche Nettoerlöse mit Tonmya 😁🎈... es ist ja erst seit kurzem marktverfügbar ...da freut man sich schon auf die nächsten kommenden Zahlen ...💪
tecATmobile,
21.01.2026 19:38 Uhr
0
🙂🎈
tecATmobile,
14.01.2026 19:29 Uhr
0
Und noch ein Häppchen... sofern Tonix mit Tonmya bereits alsbald signifikanten Umsatz liefert geht hier die Party los....😁🎈🤑
tecATmobile,
02.01.2026 16:06 Uhr
0
Kein Opening-Gap😁🎈🥂
tecATmobile,
29.12.2025 16:22 Uhr
0
Ich denke mal mit den Zahlen aus Q1/2026 Mitte 2026 wird man schlauer sein ob die avisierten, von Tonix ausgerufenen dreistelligen Millionen Umsätze perspektivisch in 2026 bereits erreichbar sind. Der exklusiv Vertrag kann seine Wirkung ja erst ab 1.1. entfalten... Wenn es so kommt startet hier keine kleine Party ...😁🎈
Ja, wir brauchen etwas Geduld für ggf. satte Kurssteigerungen ...🙂🎈
tecATmobile,
29.12.2025 16:03 Uhr
0
Hab mal ein Häppchen nachgelegt...😁🎈
tecATmobile,
29.12.2025 14:02 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1607/tonix-pharmaceuticals-announces-pricing-of-20-0-million
tecATmobile,
29.12.2025 13:47 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1606/tonix-pharmaceuticals-announces-program-updates-on-phase
Amber19,
18.12.2025 20:52 Uhr
0
Keiner ….und ich meine jeder hier von uns wird hier mit Verluste rausgehen ❗️Größter Fehler 2021 hier investiert zu haben….
tecATmobile,
18.12.2025 16:36 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1605/tonix-pharmaceuticals-announces-licensing-tnx-4900-a
tecATmobile,
14.12.2025 9:50 Uhr
0
Moin zusammen!
Seitwärts, mit dem Fuß am Gaspedal, so zeigt sich der Markt vor einem ggf. baldigen Abflug sofern die ersten Absatzzahlen von Tonmya (seit dem 10.11.2025 im US Verkauf) zum Jahreswechsel hin veröffentlicht werden...🙂🎈Ich bin ausreichend positioniert um einer vorgezogenen Jahresend-Party entspannt zuzuschauen 🤑.
tecATmobile,
03.12.2025 18:25 Uhr
0
😁🎈💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,61 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,60 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,60 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |