Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,60
EUR
+1,46 % +0,15
16:50:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 230
tecATmobile,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
Derzeit muss ein US-Patient rd. 1800$ für eine 60er Packung bezahlen (max. Tagesdosis 2 Stk.)(s. GoodRX)... Das wird sich sicherlich nicht jeder der 10 Mio. US-Patienten leisten können oder wollen...
tecATmobile,
19.03.2026 16:01 Uhr
0
Auch wenn es gewiss noch ein längerer Weg ist bis dahin (Tonmya seit November erst auf dem Markt) ... Analysten trauen TONMYA™ einen Spitzenumsatz von 500 Millionen bis über 1 Milliarde USD pro Jahr zu, da der US-Markt für Fibromyalgie mit rund 10 Millionen Betroffenen nicht wirklich klein ist...
tecATmobile,
19.03.2026 15:44 Uhr
0
MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈
tecATmobile,
19.03.2026 15:28 Uhr
0
Tonix verfügte zum Jahresende über rd 210 Millionen USD an Barmitteln und Barmitteläquivalenten.... MK aktuell 211 Mio.$ ...
tecATmobile,
19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
tecATmobile,
19.03.2026 15:20 Uhr
0
Volumen erreicht gleich bereits Dreimonatsdurchschnitt... das könnte heute interessant werden 😁🤑
tecATmobile,
19.03.2026 15:18 Uhr
0
Kein opening Gap 😁 die Rakete wärmt sich mit +12% langsam auf.,🤑💪
tecATmobile,
17.03.2026 19:30 Uhr
0
🤑🎈
tecATmobile,
17.03.2026 11:05 Uhr
0
Gestern nachgelegt🙂
W
Winrol,
13.03.2026 22:14 Uhr
0
Bitte liebe Leute lässt die Finger von Tonix. Hier ändert sich nie was.
Eine Kapitalerhöhung folgt der nächsten.
C
Carl0503,
13.03.2026 21:03 Uhr
0
Also wenn ich das heute richtig gesehen habe, decken die Einnahmen nicht die Ausgaben, was wohl bald eine Kapitalerhöhung zur Folge hat📉, was auch die übliche Praxis bei Tonix war, um an Cash zu kommen. Danach könnte man einen Einstieg riskieren. Die Bude wird ohnehin geshortet. 6,50$ wäre nicht schlecht für einen Einstieg.
tecATmobile,
13.03.2026 15:04 Uhr
1
Party steigt erst bei den nächsten Zahlen, wenn Tonmya Cash wie bisher liefert und wie erwartet eine deutliche Schippe draufgelegt hat, 😁💪... Ich habe viel Geduld 🥳
TheChris,
13.03.2026 9:08 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tonix-pharmaceuticals-reports-fourth-quarter-213000078.html
tecATmobile,
03.03.2026 12:11 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1611/tonix-pharmaceuticals-announces-uplisting-from-nasdaq 💪🎈🙂
K
Kerstin55,
28.02.2026 9:17 Uhr
1
Wenn Tonmya so ein Kassenschlager und in den Regalen vergriffen gewesen wäre, hätten sie schon vorher damit Werbung gemacht. Ich denk da kommt noch eine KE und ein RS bevor das Medikament im Markt angenommen wird und vielleicht zündet. Die verbrennen immer noch Kapital ohne Ende erst recht seit dem sie im Vertrieb massiv Personal aufgestockt haben. Und man muss auch bedenken die Ärzte müssen erstmal überzeugen werden ein neues Medikament zu verschreiben das ist ein langer Prozess.
Dann solltest Du Dir mal die Verkaufstahlen anschauen. Schon jetzt enorme Steigerung. Aber ja, es wird dauern. Aber das ist doch klar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,39 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,42 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,89 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,21 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |