TOTAL WKN: 850727 ISIN: FR0000120271 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,09 EUR
+0,06 % +0,05
14:31:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TotalEnergies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.679
V
Volkoba, 17.02.2021 19:11 Uhr
1
Total ist mit Abstand die beste öl aktie, allein die Dividenstabilität, zeigt die Finanzkraft
stefang1972
stefang1972, 17.02.2021 18:08 Uhr
0
Ähm ek
stefang1972
stefang1972, 17.02.2021 18:07 Uhr
0
Es 31
MrFloppy
MrFloppy, 17.02.2021 17:04 Uhr
0
Ek 29 Euro
stefang1972
stefang1972, 17.02.2021 16:16 Uhr
0
Bin schon paar Jahre dabei.... allein die Dividende ist lohnend....
K
KaptanSilver, 17.02.2021 12:12 Uhr
1
Bin auch erst seit heute am Start
stefang1972
stefang1972, 17.02.2021 11:52 Uhr
2
Lohnt sich auf alle Fälle
P
Phantom201126, 17.02.2021 11:33 Uhr
0
Lohnt es sich hier noch einsteigen
Rajko
Rajko, 16.02.2021 17:45 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/total-fr0000120271.html
Rajko
Rajko, 16.02.2021 17:45 Uhr
0
Hab hier mal den Branchenvergleich gefunden.
Aktionoply
Aktionoply, 15.02.2021 20:35 Uhr
0
👍
Z
Zankapfel, 15.02.2021 18:49 Uhr
0
Jo wurde auch Zeit Ölpreis bei 60$
Rajko
Rajko, 15.02.2021 14:40 Uhr
0
Läuft heute, endlich mal in die richtige Richtung 👍
D
Done95, 11.02.2021 9:22 Uhr
0
Wasch da los
Dotti2
Dotti2, 10.02.2021 22:53 Uhr
0
Rohöl bestand steigt weil die Raffinien viel Benzin produzieren und die Produktion gedrosselt wird. Die Nachfrage nach Benzin ist derzeit aber sehr gering. Jetzt steigen die Benzin-bestände. Deshalb steigen BP, Shell, Total usw. nicht.
Dotti2
Dotti2, 10.02.2021 22:48 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/commodities-news/usrohollagerbestande-fallen-um-664-millionen-barrel--eia-2103718
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen