TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,31 USD
+4,30 % +0,71
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 323
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.12.2022 15:18 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-wasserstoff-suv-toyota-stellt-pickup-und-suv-mit-wasserstoffantrieb-vor-11995849
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 20:58 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6540434
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:53 Uhr
0
https://www.cityam.com/toyota-unveils-first-hydrogen-powered-suv-as-part-of-net-zero-strategy/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:57 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=14256
Geduldsmensch
Geduldsmensch, 28.11.2022 18:32 Uhr
0
Toyota ist dann auch endlich in meinem Portfolio. Die hatte ich schon lange im Auge.
T
Tamas10, 24.11.2022 19:49 Uhr
0
Ansonsten ich mag Toyota, ich habe vor eine Corolla hybrid zu kufen, und jetzt kommt der facelift raus, das wird auch bestimmt gut bei Käufer ankommen!
T
Tamas10, 24.11.2022 19:46 Uhr
0
Bin keine Deutsche😁
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.11.2022 7:01 Uhr
0
German Angggsssst 😎🤫
T
Tamas10, 21.11.2022 6:55 Uhr
0
Hey, ich pberlege hier einzusteigen, aber ich sehe das die dividende stark gekürzt wurde in den letzten 2 Jahren.. das macht mir ein wenig bedenken.. obwohl Toyota ist ein sehr gutes Unternehmen ist und glaube daran dass er wieder die divi steigern wird
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 23:00 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6534310
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 23:00 Uhr
0
https://elektroauto-news.net/2022/toyota-1-mwh-grosser-second-life-speicher
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 1:17 Uhr
0
https://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2022/11/02/2003788095
Solix
Solix, 01.11.2022 6:29 Uhr
0
🇯🇵 #TM - Oper Income 562.79B Yen (est 764.96B Yen) - Net Income 434.26B Yen (est 719.2B Yen) - Sees FY Oper Income 2.40T Yen (est 2.98T Yen) - Sees FY Net 2.36T Yen (est 2.87T Yen) - Sees FY Global Sales Target 10.40M, Saw 10.70M - Buy Back Up To 150B Yen Of Shares
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen