TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,50 EUR
±0,00 % ±0,00
11:03:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
C
Cannonball, 12.04.2018 8:39 Uhr
0
Jetzt tatsächlich bald wieder 25
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 20:56 Uhr
0
Gerade weil er so wenig Streubesitz hat, könnte alles passieren. Die Aktie hat kaum jemand auf dem Schirm, also könnte es an Käufer mangeln
N
NoTrade, 11.04.2018 20:42 Uhr
0
Der Streubesitz ist doch relativ gering oder nicht? Sollte kein schlechter Einstiegszeitpunkt sein
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 17:27 Uhr
0
Bin eingestiegen. SL sitzt im Kopf, bei dem Streubesitz kann alles passieren! Also Vorsicht. Fibu Level 61,8% fast erreicht und der Aufwärtstrend liegt auch nicht mehr viel tiefer. Aufpassen und Tee trinken. Alles nur meine Meinung
N
NoTrade, 11.04.2018 17:20 Uhr
0
Denke nicht mehr lange dann geht's Bergauf!
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 17:19 Uhr
0
Nun werden wir sehen ob der Trend hält
N
NoTrade, 10.04.2018 14:30 Uhr
0
Fällt langsam aber sicher, die Frage ist noch wie weit... Bevor es wieder aufwärts geht
N
NoTrade, 04.04.2018 18:28 Uhr
0
Ja das verstehe ich bei dieser Aktie auch nicht .. der Markt schwankt fast täglich extrem und es wird viel getradet und Tradegate sinkt und sinkt. Kaufe jetzt auch bald!
C
Cannonball, 04.04.2018 18:20 Uhr
0
Aber so ist das, es färbt ab, plötxlich metken alle, dass es hier eigentlich kaufkurse sind und es steht wieder bei 40
C
Cannonball, 04.04.2018 18:19 Uhr
0
Verrueckt, dass es so fällt, obwohl jetzt gehandelt wird wie irre
N
NoTrade, 04.04.2018 16:30 Uhr
0
Danke Cabrio! Leider jetzt erst gelesen, werde mich Mal bei Gelegenheit informieren. Wäre ich gleich nach deiner Nachricht eingestiegen hätte ich schon paar Prozent plus:).
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 14:59 Uhr
0
Meine Order für die erste Nachkauf Tranche steht bei 27,00€ auf Tradegate.
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 14:45 Uhr
0
Und nicht die 50€ die ein "Profi" vorher gesagt hat. Mein Körbchen steht bereit, aber nicht erst bei 25€ sondern schon eher.
C
Cannonball, 04.04.2018 13:35 Uhr
0
So, die 25 sind bald da :-)))
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 8:51 Uhr
0
Schau Dir mal S&T AG an, find ich aktuell sehr interessant und bin investiert
N
NoTrade, 28.03.2018 17:57 Uhr
0
Das stimmt sieht schön langsam verlockend aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen