Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.419
Benny80,
14.02.2026 7:08 Uhr
0
Alles gute zum Geburtstag @fil123 🎉
🍏Gesundheit, 🍀Glück 🙂Zufriedenheit auch im neuen Lebensjahr 🗓️
Connie,
14.02.2026 7:28 Uhr
1
Puh, liest sich ja nicht besonders prickelnd.....
The last category is the cohort of private equity-owned software and data services companies with relatively high levels of debt.
Dann sollten wir mal die Kandidaten aus dieser Gruppe identifizieren.....
Hab ich schon gesagt, dass mir dieses AI Thema ordentlich auf die Socken geht?
Connie,
14.02.2026 7:33 Uhr
0
Microsoft lässt OpenAI fallen
Der Konzern soll laut dem eigenen KI-Chef unabhängig werden und selbst Modelle entwickeln. Das bedeutet nichts Gutes für die Macher von ChatGPT
Connie,
14.02.2026 7:33 Uhr
0
Microsoft lässt OpenAI fallen - KI - derStandard.at › Web https://share.google/mICfpwpulibNq5fKz
Connie,
14.02.2026 7:05 Uhr
0
Bevor ich vergesse.....
Nicht nur die Ladies werden heute gefeiert und verwöhnt (die meisten zumindest 😅)
Auch mein Landsmann, @fil123
Alles Gute zum Geburtstag, alter Spezi 🥳 🥳 🥳🍻 🍻 🍻
Lern dich nicht kaputt, und sei nicht traurig wegen anderer Dinge....
Die Sonne wird bald wieder scheinen, da bin ich mir sicher 🤗
Connie,
14.02.2026 6:46 Uhr
1
Ich liebe eine gute Diversifikation. Obwohl Apple, Alphabet und Cisco die größten Positionen sind, bloß - 0,5% ca.
Ich rate allen mit hohem Minus, ihre Depots auf Klumpenrisiko zu durchleuchten
Connie,
14.02.2026 6:44 Uhr
0
Bei mir:
Top
Novo Schein +22
Ahold +14
Itochu +10
AT&T, OMV, Abbvie +5
Flop
Apple - 9
Cisco - 8
Erste Group - 6
VIG - 6
BAT - 5
Ascadian,
14.02.2026 6:37 Uhr
2
Mein Depot steht auf Wochensicht bei -0.5%
Einiges hat sich getan
Nachkauf mum
Nachkauf brookfield
Nachkauf zoetis
Neukauf Service now
Meituan halbiert
Flops
Rollins -9
Mum -9
Meituan -9
Cisco -9
Zeta -8.5
Top
Ahold +14
Itochu +12
Dht +12
Oneok +7
United health +6
😄
Connie,
14.02.2026 6:29 Uhr
0
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende 😎
Den Damen einen wunderschönen Valentinstag mit einem romantischeren Verehrer als mich 😃 💐 🍫 🥰
Connie,
14.02.2026 6:27 Uhr
0
Ich bin mit einer hellroten - 0,x davon gekommen..... Im Hauptdepot etwas schlechter, da ziemlich Tech-lastig.
Aktuell nicht wirklich einfach mit diesen nervösen Märkten..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |