Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.425
Connie,
14.02.2026 6:25 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ich alter Romantiker hab uns für heute einen Arbeitseinsatz organisiert, die zwei großen Kastanienbäume werden geschnitten, und da heißt es roboti roboti 😃
Benny80,
14.02.2026 6:22 Uhr
1
Das war es soweit, viel Spaß ☕🥐🥚
Benny80,
14.02.2026 6:21 Uhr
0
Opel-Mutter Stellantis weitet Auswahl an Dieselmodellen aus⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/opel-mutter-stellantis-weitet-auswahl-an-dieselmodellen-aus-ce7e5ddadf8ef723
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
Instacart-Aktie steigt nach starken Ergebnissen um 9 %, CEO bezeichnet Befürchtungen hinsichtlich der Konkurrenz im Lebensmitteleinzelhandel als „übertrieben“.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/instacart-cart-stock-ceo-grocery.html
Benny80,
14.02.2026 6:19 Uhr
0
Roku-Aktie steigt nach übertroffenen Gewinnen und Rekordquartal bei Premium-Abonnements.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/roku-stock-earnings-premium-subscriptions.html
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist gefallen, die AMD-Aktie gestiegen. Möglicherweise ist Arista der Grund dafür⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80,
14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80,
14.02.2026 6:17 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html
Benny80,
14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️
General Mills
Benny80,
14.02.2026 6:16 Uhr
1
https://www.divantis.de/vom-allzeithoch-halbiert-reicht-das-jetzt/
Benny80,
14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Was eine 💩 Woche am Markt.
Mein Depot ist 5 % geschrumpft
Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik.
💉Corona,💸Zinspanik ,
🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik.....
never ending Story.🎬
Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳
P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian,
14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | Strategy B | -9,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | Strategy B | -9,18 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |