Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.269
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:43 Uhr
0

Insolvenzgefahr? 🫣😅

Agent K. ? Unter anderem Nick ? 🤔 😂
D
Dr.Future, 10. Apr 16:05 Uhr
0

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄

5%
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 16:08 Uhr
0

5%

Ein hochknallen ist das immer noch nicht...und fang jetzt bloß nicht an, alle zehn Minuten das hoch oder runter zu posten 😉
Matrics
Matrics, 10. Apr 16:12 Uhr
0
Matrics Trading- und Aktien-Chat
Nebius Bääääm 🤩 Neues ATH
Pauci
Pauci, 10. Apr 16:36 Uhr
0
Ein Aktienkarussell heute wieder. Im Depot hat es sich eben auf 0,0% eingependelt. Besser als im Minus zu sein 😄
Connie
Connie, 10. Apr 15:42 Uhr
0

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄

Insolvenzgefahr? 🫣😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:40 Uhr
2
Manchmal komme ich mir hier vor wie in manchen Subforen....da geht's anscheinend ohne Superlativen nicht, egal ob es wirklich welche sind, oder nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:39 Uhr
0

Enovix knallt schön 💥

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄
D
Dr.Future, 10. Apr 15:37 Uhr
0

Kooperation mit Meta Platforms? Es gibt Spekulationen, denenzufolge Enovix vor einer Zusammenarbeit mit Meta Platforms steht. Offiziell gibt es dafür jedoch keine Bestätigung von Unternehmensseite. https://www.sharedeals.de/enovix-aktie-kann-man-hier-sein-geld-vervierfachen/

Enovix knallt schön 💥
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:32 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66046449?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Ascadian
Ascadian, 10. Apr 15:17 Uhr
1

Hallo in die Runde, news zu Carbios https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-operative-wende/69117319

🙏 danke
Uwe123
Uwe123, 10. Apr 15:12 Uhr
0
Hallo in die Runde, news zu Carbios https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-operative-wende/69117319
Benny80
Benny80, 10. Apr 15:10 Uhr
2
USA: Die Kernrate der Verbraucherpreise ist im März zum Vorjahr um 2,6% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,7 %
Benny80
Benny80, 10. Apr 15:09 Uhr
1
Die US-Kerninflation (Supercore CPI) steigt im März auf monatlicher Basis um 0,18 Prozent nach 0,35 Prozent im Vormonat. Im Jahresvergleich beschleunigt sich die Supercore-Inflation auf 3,14 Prozent gegenüber 2,75 Prozent zuvor.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 Space X -2,82 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Space X -3,74 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen